hamster:“hallo leidens genossen ich wünsche allen eine gut Besserung und nun zu meinem Problem ich habe am 4.”Mehr“hallo leidens genossen ich wünsche allen eine gut Besserung und nun zu meinem Problem ich habe am 4.8.2015 eine knie tep bekommen bim umbetten vom OP tisch ins bett wurde mir die Wundwasserdrenage rausgerissen was zur folge hatte das mein bein sehr stark anschwoll nach 4tagen meinten die Ärzte man könne was dagegen tun aber warum ich seit der OP einen brennenden schmerz der vom knie nach unten und oben im rechten Bein zieht bekam ich keinen Kommentar genauso wenig zu den unkonntrolierten Bewegungen des Beins oder zu der Druckschmerz emfindlichkeit beidseitig vom knie und unterhalb des untern implantates bis jetzt hat man mir die schmerzen nicht nehmen können bin momentan wieder auf Opiate und Morfiene aber auch die bringen keine Besserung und das knie scheint instabil zu sein bei Bewegung ist ein knacken zu hören wenn ich auf der rechten seite geschlafen habe was nur stunden weise möglich ist starke schmerzen und Probleme das knie zu bewegen was sehr schmerzhaft ist aber angehblich ist alles in ortnung das bein ist nicht belastbar weil bei Belastung starke stechende schmerzen autreten ich bin etwas ratlos und hoffe das es hier jemanden gibt von seiten der Ärzte oder von jemanden der diese oder ähnliche Probleme überwunden hat”Weniger