Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Saskia80: “Verdammt, ich hab seit 2 Wochen ca. ähnliche Symptome. Links neben dem Brustbein vibriert es, sobald” Mehr “Verdammt, ich hab seit 2 Wochen ca. ähnliche Symptome. Links neben dem Brustbein vibriert es, sobald ich kräftig huste. dazu kommt dann leichte Panik, da ich vermute, dass es irgendwas bei dem Herzen ist. Ab und an ein paar Extrasystolen, besonders wenn ich versuche einzuschlafen. War gestern bei meiner Ärztin, die hat dann ein superkurzes EKG gemacht, nichtmal 1 Minute lang. Darauf war natürlich nichts zu sehen, ein großes Blutbild wurde gemacht und mit dem vermerk EILIG ins labor geschickt, um 17 Uhr bei mir angerufen und die werte durchgegeben und nichts!! Werte alle super. Herz in Ordnung und was das für Vibrationen oder Rauschen am herz sein soll, könnte sie sich nicht erklären, also muss es Psychisch sein. Hat gesagt ich hab zuviel Stress und ich würde mir das einbilden. Nun sitze ich hier und habe Angst zu Husten, denn wenn ich doll huste zittert es wieder bei dem Herz. Habe wirklich ein ständiges angsgefühl gerade, war vorhin einkaufen und musste so schnell wie es geht einfach raus aus Kaufland. hatte echte Panik dass ich umfalle oder das Herz anfängt zu rasen. Bin 36 Jahre alt, habe kein Übergewicht, trinke keinen Alkohol mehr und rauche deutlich weniger als noch vor ein paar Wochen. 1 Pack Tabak in der Woche ca. Ernähre mich weitesgehend gesund, bin Vegetarier und nehme zusätzlich Magnesium/Kalium zu mir.
Was stimmt denn mit mir nicht????? Warum kann mir niemand sagen, was mit mir los ist?? Ich bilde mir den Scheiss doch nicht ein. Am Dienstag soll ich nochmal zur ärztin und sie will mir einen leichten betablocker verschreiben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ärzten vertrauen kann, die denken ich hab einen an der Murmel und bilde mir den Quatsch nur ein. Ich fühle mich nicht erstgenommen und bin völlig allein in dieser beschissenen Situation. Ich weiss nicht mehr weiter.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager