ch.kooo:“Ich kenne Dr. Schelder schon aus der HNO in Homburg, schon in der Klink hat Dr. Schelder immer nur d”Mehr“Ich kenne Dr. Schelder schon aus der HNO in Homburg, schon in der Klink hat Dr. Schelder immer nur das Beste für die Patienten gewollt, aufgeben wie seine Kollegen gab es für den Arzt nicht. Heute bin ich in seiner Praxis Patient, Dr. Schelder hat mir mit seinen Operationen und Behandlung, wieder einmal groß-artiges geleistet und immer noch. Dem Arzt ist wirklich nichts zu viel. Wenn man einen solchen Horror liest: Nur aus Profit aus, oder Dieser Herr Schedler schreibt Antibiotika & Penicillin auf ein Privatrezept sollte man sich als Patient doch bevor man so war eröffnet, erst einmal bei seiner Krankenkasse informieren ob die eigentlich die Kosten für die Medikamente, Behandlung oder Operation überminnt, was wird leider von den Krankenkassen alles nicht mehr bezahlt, und das bestimmt nicht nur bei Dr. Schelder. (Die Medikamente be-zahlt man doch in der Apotheke und nicht beim Arzt). Heute bieten doch fast alle Arztpraxis private Leistungen an, ist doch jedem Patienten selbst überlas-sen ob diese in Anspruch genommen werden oder nicht.”Weniger