ratlos92:“Hallo scabor wurde den bei dir schon offiziell irgendwann Scabies diagnostiziert oder nur auf Verdac”Mehr“Hallo scabor wurde den bei dir schon offiziell irgendwann Scabies diagnostiziert oder nur auf Verdacht behandelt? Vll liegt bei dir ja etwas anderes vor? Ich weiß ja nicht was es sonst noch gibt ich kannte Krätze vorher ja auch nur vom hören. Dass du dann so abgefertigt wirst ist natürlich sch*****. Die Ärztin sagte aufjedenfall dass allergische Reaktionen da sind das hat mich schon mal beeindruckt den das erkannt vorher niemand obwohl ich immer darauf hingewiesen habe. Wenn in diesen 5 Tage keine Ursachen gefunden werden muss ich mich damit abfinden und vll immer noch hoffen dass es Nebenwirkungen sind. Die Ärztin meinte auch dass dieses krabbeln da sein kann weil sich die nervenfasern so darauf eingespielt haben und man das Ganze als "phanthomschmerzen" sehen muss.. Es dauert lange bis das weggeht sagt sie. Mich macht einfach mehr dieses spannen und brennen der Haut fertig. Das Jucken würde auch noch gehen. Auch die nesselsucht die ab und an rauskommt ist ok. Aber ich weiß eben auch dass das Jucken nicht immer da sein muss bei Krätze.. Ich habe mich 3 Monate zu Tode gekratzt und wurde abgestempelt mit Psycho und Stress dann endlich nach 3 Monaten und Symptomen wie aus den Bilderbuch - Krätze. Obwohl dann kurz vorher der Juckreiz eig ziemlich zurück gegangen ist - kp warum. Ich konnte wieder duschen und schlafen. Ab und an kam es aber dann wieder zu Anfällen. Deshalb beunruhigt mich mein derzeitiger Zustand etwas. Auch dass nun auch der Kopf anfängt zu jucken und sich da auch immer wieder Pusteln bilden finde ich seltsam.
Nun zu hart am Limit... Ich habe auch schon die Tabletten eingenommen. Und mir wurde das von einem Hautarzt verschrieben der das ganze dann bei der Apotheke bestellt hat. Deshalb verstehe ich nicht warum sie sagen es gibt keine Tabletten. Ich habe damals für ich glaube es waren 20 Tabletten - meine Mutter wurde mit behandelt. 180 € inkl. Versand Import Steuer. Mich wundert auch dass du das zahlen musst. Ich war vorher auch schon mal in der notfallsprechstunde in der Hautklinik und habe von Chefarzt die Tabletten mit bekommen. Ohne zahlen einfach so in die Hand. Allerdings kannte er sich anscheinend nicht mit der Dosierung aus. Er sagte es reichen bei mir 3 Tabletten aber ich soll mal 4 nehmen. In jedem arztartikel kann man nachlesen dass ich bei 84 kg 6 Tabletten brauche deshalb war ich mir nicht sicher ob das gereicht hat und habe mir von meinen Hautarzt den ich ganz am Anfang hatte nochmal welche verschreiben lassen. Ich glaube das hat er nur gemacht weil er anfangs eine falsche Diagnose gestellt hatte und wusste dass man am Anfang keine Gänge gesehen hat und jetzt wollte er auf Nummer sicher gehen. Die Tabletten von Alex habe ich auch 1x eingenommen. Also insgesamt 4 mal. Jeder Arzt redet davon dass nach einer Einnahme eig schon nix mehr da sein kann. Deshalb bin ich mir einfach so unsicher. Vorher habe ich ja auch 11x Infecto benutzt... Das kann doch nicht so resistent sein ^^ ich hoffe die Leute in der Klinik können mir am Dienstag helfen. Ich muss einfach wieder anfangen auf Ärzte zu vertrauen was anderes bleibt nicht übrig.
Bist du den in einer Hautklinik? Oder warum sagen die das mit den falschen Preisen zu den Tabletten? Sprechen wir auch wirklich von stromectol?”Weniger