kratzdichnicht:“Hallo habe jetzt schon viel gelesen und weiss jetzt nicht mehr weiter. Tochter, Freundin und ich hab”Mehr“Hallo habe jetzt schon viel gelesen und weiss jetzt nicht mehr weiter. Tochter, Freundin und ich haben im Dezember eine Therapie mit 5% Permethrin gemacht. Hatte nur Pusteln auf der Brust und am Po und kaum Juckreiz, aber 2 Tage nach dem einkremen hatte ich einen Milbengang samt Milbe im Zeigefinger. Da aber im Internet überall steht, einmalige Behandlung, Wirkstoff hält 2 Wochen an, dachte ich alles super. Wir haben dann nach 1 Monat noch eine Behandlung gemacht, da sich die Tochter immer mehr zu kratzten begann und bei mir kribbelte der Bart, der Kopf juckt... und alle 3 Tage hatte ich 2 bis 3 Narben/Einstiche. Mit der Dermatologin ist nicht zu reden, die spricht nur von trockener Haut und die Hausärztin hat zwar das Permethrin verschrieben, nachdem ich ihr eine Milbe auf einem Blatt mit Tesafilm geklebt vorgehalten habe, meinte aber, es seien Flöhe. Ich möchte mir Stromectol besorgen und nochmal was zum einkremen, und alles ganz penibel wiederholen. Allerdings habe ich gelesen, dass Stromectol und Permethrin nicht immer wirkt. Wo gibt es Stromectol das auch 100% echt ist. Übrigens, was hält ihr von Crotamitex.”Weniger