Skabi2016:“Hey Blume , also bei mir ist die letzte Behandlung mit antiscabiosum 2 ein halb Wochen her , hatteil”Mehr“Hey Blume , also bei mir ist die letzte Behandlung mit antiscabiosum 2 ein halb Wochen her , hatteilweise davor im 2 wöchigen Abstand ne Behandlung mit scabioral und davor 2 Tuben infecto... Ich bin mir zurzeit selber nicht sicher ob ichs noch hab oder nicht da mir mittlerweile auch der Kopf zwischendurch juckt und vereinzelt stellen am Körper verteilt. Bei mir hat das ganze Ende März angefangen und da war es so schlimm dass ich nicht schlafen konnte und da war es auch nur abends mit dem gejucke, zurzeit hab ich das am Tag verteilt das mich was juckt oder es kribbelt jedoch alles iwie aushaltbarer als vorher zudem bekomm ich diese Bläschen verstärkt nur wenn ich mich eincremen oder so . Wenn ich die nicht aufkratzte dann geht das nach spätestens Nem tag auch wieder und dieses gekribbel zwischendurch an den Seiten is weg wenn ich einmal am Shirt rumzuppel ohne zu kratzen das merkwürdig ist ich hab weder n ausschlag noch neue quaddeln und diese gänge wie ich sie am Anfang nach dem Baden deutlich erkennen konnte habe ich auch nicht mehr. Sobald ich am ersten Geld hab werde ich mich mal schlau machen ob da vllt doch n antiallergikum hilft hier wurde ja schonmal vor kurzem eins genannt weiß jemand zufällig ob man die hoch dosierten antiallergika nur mit Rezept bekommt oder auch ohne ? LG”Weniger