palkia:“Guten Tag, Herr Radebold! Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre umgehende Antwort. Darf ich Ihrer ”Mehr“Guten Tag, Herr Radebold! Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre umgehende Antwort. Darf ich Ihrer Antwort entnehmen, dass die Erfolgsaussichten für eine entsprechende OP positiv anzusehen sind? Die erste OP wurde übrigens im Handchirurgie-Zentrum einer großen Universitätsklinik vorgenommen. Da ich gestern in der Klinik doch ein wenig geschockt war, sind mir nur wenige Fragen bzgl. einer weiteren OP spontan eingefallen. Mir wurde gesagt, dass der alte Schnitt geöffnet und verlängert werden muss, insofern gehe ich davon aus, dass der Heilungsprozess insgesamt in etwa dem entspricht, wie es bei der ersten OP war (2 Wochen) oder ist (selbstverständlich immer vom "Normalfall" ausgehend) mit einer längeren Dauer zu rechnen, da an/mit dem Nerv "gearbeitet" wird? Spricht irgend etwas dagegen, dass der Nerv - aus welchen Gründen auch immer - nicht genäht werden kann? Danke für Ihr Engagement hier in diesem Portal! Palkia”Weniger