hart-am-limit:“Hallo allerseits... Ich bin eine von denen die es hinter sich haben und trotzdem mal zu Wort meldet ”Mehr“Hallo allerseits... Ich bin eine von denen die es hinter sich haben und trotzdem mal zu Wort meldet .. Ich habe einen langen Kampf mit meiner Familie hinter mir , habe hier viel darüber berichtet .Ich habe einige Hautärzte in der Zeit kennengelernt und auch vieles ausprobiert . Wir waren auch 3 mal in der Hautklinik bis die Tabletten auf den Markt kamen . Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir diese blöde Salbe bekommen haben auch in der Klinik . Zum schluss hat uns der Hautarzt also noch mal Salbe plus Tabletten verordnet was wir auch gemacht haben (haut war eh kaputt) . Er meinte 1 mal beides und gut ist . Damit hab ich mich nicht zufrieden gegeben habe mir beim Hausarzt noch für 2 mal Tabl geholt . Haben die Tabletten dann 1 mal mit Salbe dann nach 14 Tagen und dann noch mal nach 14 Tagen genommen .Ich weiss natürlich heute nicht ob das 1 mal gereicht hätte aber nach so einen langen Kampf wollte ich einfach sicher sein. Heute 1/2 Jahr Später kann ich euch sagen das jucken begleitet euch noch eine Zeit und die Psyche denkt an nichts anderes als kann da nicht doch noch was sein . Aber es ist vorbei ..Manchmal hat man in Etapen noch Juckreiz oder auch mal einen Ausschlag aber ich habe hier gelesen und das sagen ja auch manch vernüftiger Arzt das es eine lange Zeit dauert bis das sich der Körper erholt hat . Mir hat wirklich geholfen mich mit anderen Betroffenen auszutauschen mit denen ich heute noch schreibe :-)
Haltet durch und denkt dran nicht alles Jucken ist die Krätze es gibt ein Leben danach ...