TomTom:“Hallo Freunde, Ich hab diese blöden Ohrfisteln auch schon seid meiner Geburt. Wenn ihr wissen wollt,”Mehr“Hallo Freunde, Ich hab diese blöden Ohrfisteln auch schon seid meiner Geburt. Wenn ihr wissen wollt, warum ihr diese Dinger überhaupt habt, müsst ihr einfach ein bisschen googeln.
Seid ein paar Tagen hat sich meine lieblings Ohrfistel wieder entzündet (links). Deswegen hab ich mal gegoogelt um zu gucken ob ich eigentlich die einzige Missbildung auf dieser Welt bin, die diese Zusatzorgane besitzt (hab gelesen, dass manche sogar damit hören können). Jetzt hab ich gelesen, dass sich aus diesem ekelhafte Vieh sogar ein bösartiger Tumor entwickeln kann. Darauf werde ich es auf keinen Fall ankommen lassen. Deswegen werde ich nach Ostern SOFORT einen Arzt aufsuchen und mir schnellstmöglichst die beiden außerirdischen Lebensformen operativ entfernen zu lassen. Sollte die Kasse dieses Vorgehen nicht übernehmen, was ich mir eigentlich überhaupt gar nicht vorstellen kann, wird es mein Vaterland übernehmen, da ich am 01.07.09 den Wehrdienst antreten werde.
eure außerirdischer Mitbürger Tom
P.S. Ich freue mich, dass es noch weitere Überlebende meiner Spezies gibt.”Weniger