ratlos92:“Ich weiß ja nicht wann du die Tabletten genommen hast aber du brauchst schon etwas Geduld - dass wen”Mehr“Ich weiß ja nicht wann du die Tabletten genommen hast aber du brauchst schon etwas Geduld - dass wenn noch Tiere da sind die noch Wochen unter der Haut bleiben ist wohl das einzige was man sicher sagen kann und selbst dann würde das ganze noch nachjucken.... meine Mutter hatte ca. 2 Wochen Juckreiz bis die Diagnose kam - ich im Vergleich 3 Monate.... meine Mutter hat sich gar keinen Stress gemacht und sich nach Vorgabe einmal 3 Tage hintereinander mit infecto eingerieben und nach zwei Wochen noch 1x - es dauerte auch bei ihr nochmal 3-4 Monate bis der Juckreiz komplett weg war. Sie hatte sich da gar keine Gedanken gemacht und das ganze mehr wie einen flohbefall gesehen.... sie hatte das ganze aber auch nur 2 Wochen denke das ist allgemein schon auch n bisschen ein Unterschied wie lange man darunter leidet und wie lange sich die Dinger ausbreiten konnten....
Also gib dir definitiv ein paar Wochen Zeit - waschen musst du deine ganzen Sachen ja nur 2 Wochen.... soweit die ganze Theorie.... ich selbst kann das ja auch nicht so einhalten”Weniger