Zamira:“Hallo, Ich werde am montag zum 4 mal operiert und ich wollte fragen, da meine psyche sehr darunter ”Mehr“Hallo, Ich werde am montag zum 4 mal operiert und ich wollte fragen, da meine psyche sehr darunter leidet, wie ihr damit klar kommt. Mehr zu mir das erste mal kam es zu silvester 15.. Dann immer wieder, nun hat sich die fistel einen neuen weg gesucht und gefunden das letzte mal hatte ich ein faust großes loch jetzt rechne ich mit zwei da meine narbe auch nochmal erforscht wird, ich bin jedes mal zu einem anderen arzt... ich habe wirklich angst dass das nie aufhören wird, ich mein klar anderen geht es schlimmer... aber ich weiß nicht mehr wie ich damit klar kommen soll , ich bin noch in der ausbildung und ihr könnt euch bestimmt denken was ich da zu hören bekomm, würde ich keine 1 schreiben hätte ich bestimmt keine ausbildung mehr... das lezte mal war wirklich heftig die wunde hatte sich entzündet und ich hab unmengen an schmerz mitteln bekommen wobei mir dann auch suizid gedanken kamen... Ich hab wirklich angst dass alles immer und immer wieder durchmachen zu müssen. Ich versuch meiner familie die angst zu nehmen dass es ja nicht so schlimm is.. aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Tut mir leid das ich mich ihr ausheule aber ihr versteht mich wahrscheinlich eher als andere. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und danke für jeden versuch..”Weniger