Kuss:“Liebe Titch, ganz liebe Gedanken schicke ich dir von hier. Ich drücke dir die Daumen. Und wenn du er”Mehr“Liebe Titch, ganz liebe Gedanken schicke ich dir von hier. Ich drücke dir die Daumen. Und wenn du erst einmal im KH angekommen bist, dann wirst du bestimmt etwas ruhiger. Ich war auch mega aufgeregt, die Nacht vorher. Aber denk dran : Alles wird gut. Und bei dir dauert es gar nicht mehr so lange. Meine Gedanken begleiten dich und ich freue mich schon jetzt wieder von dir zu hören. Mach es gut und halte die Ohren steif. Toi, toi, toi.Liebe Rian, du solltest wirklich lieber auf deinen Doc hören. Das Übernehmen ist echt nicht von Vorteil. Ich kann dich total verstehen, dass es kaum auszuhalten ist. Man möchte schon so viel und ist eigentlich doch etwas gehandicapt. Aber gönne dir die Zeit und vor allem die Ruhe. Meine OP war am 25.Februar und ich bin immer noch nicht wieder 100% ig auf dem Damm, weil ich mich an die Anweisungen meines Docs gehalten habe. Heute würde ich das alles anders machen. Kann es aber leider nicht mehr. Sowie ich mich etwas anstrenge, habe ich immer gleich Fiebr. Und das alles nur, weil mein Körper völlig ausgelaugt ist. Bitte, bitte gehe gut mit dir um ! Ich denke an dich! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir deine Kuss”Weniger