Morby1:“Hallo ihr Lieben, danke für eure Aufmunterung. Also ich war beim Urologen, er sagt doch tatsächlich ”Mehr“Hallo ihr Lieben, danke für eure Aufmunterung. Also ich war beim Urologen, er sagt doch tatsächlich mit den Harnwegen ist alles ok, muß aber morgen früh da noch mal anrufen und nach dem Urinbefund fragen, er will da noch mal eine Kultur machen. Und in 4 Wochen muß ich noch mal zur Kontrolle, da nimmt er dann Urin mit dem Kadeter. :( Ich habe ihm gesagt das ich immernoch Ausfluß habe und die FÄ gesagt hat, das es da noch eine kleine Entzündung an der OP Narbe gibt, die aber angeblich nicht schlimm ist. Nun ist er der Meinung die Entzündungswerte im Urin beim Hausarzt kommen eben davon. Nun sollte ich ja zum 4. mal von Hausarzt aus,Antibiotika nehmen. Er sagte er gibt mir jetzt ein anderes und vielleicht ist es dann ja weg und ich brauch dann nicht zum Urologen. Aber das war mir zu riskannt, 4 mal Antibiotika in 3 Monaten ist schon heftig. Und das alles nur wegen Verdacht auf Harnwegsentzündung, die ich ja gar nicht hatte, wie sich heute herausstellte. Ich hab mich entschlossen erst zum Urologen zu gehen und abzuwarten was er sagt. Es meint das die Entscheidung richtig war und ich die Antibiotika nicht nehmen soll, weil diese eine ganz schöne Granade sind, mit starken Nebenwirkungen. Und das Zeug kann auch auch einen neuen Schub meiner Colitis Ulcerosa auslösen. Alles sehr verwirrend. Morgen weis ich dann mehr. Liebe Riane, sei vorsichtig und mach langsam. Es ist besser sich etwas zu langweilen, als seine Geneseung zu gefährten. Die Zeit geht auch vorbei, schneller als man denkt. Dann denkt man vielleicht auch mal zurück an die Zeit in der man sich noch ausruhen durte.;)