titch:“Liebe Kuss, ja ich find es total ätzend und bin mega frustriert. Ich krieg sowie so schon den totale”Mehr“Liebe Kuss, ja ich find es total ätzend und bin mega frustriert. Ich krieg sowie so schon den totalen Koller. Ständig nur doof rum sitzen und nichts machen dürfen. Den ganzen lieben Tag zu Hause. Ne, das ist definitiv nix für mich und ich kann mich noch nicht mal im Haushalt austoben. Der Arzt gestern hat auch wieder gemein... schonen. Ich kann es bald nicht mehr hören. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Ich muss halt am Freitag wieder hin. Er behandelt die Entzündung um Moment nur lokal. Aber wenn ich das von dir höre, dann denk ich auch... wir Frauen haben doch echt die schlechteren Karten gezogen. Immer wieder Ärger mit dem Unterleib. Schon mal nen Mann gesehen, der wegen seinem guten Stück so oft zum Arzt gerannt ist ??! Ich hoffe halt sehr, dass es bis zum Urlaub alles in Ordnung ist... sonst ist Essig mit baden im Meer. Wünsch dir einen schönen Tag :-)) Liebe Grüße titch