Hgenolskbt:“Hey Labris, uns geht es ganz genau so und wir haben noch ein 12 Wochen altes baby. Also die Kinderär”Mehr“Hey Labris, uns geht es ganz genau so und wir haben noch ein 12 Wochen altes baby. Also die Kinderärtzin bei uns hat sich schlau gemacht und im sämtlichen Ländern Kliniken angerufen. Fakt ist: Diese scheiß Viecher können resistent werden. Deshalb haben wir Tabletten bekommen. Diese lassen seinen Körper einen Stoff ausscheiden, der die Milben lahm legt. Allerdings ist es fraglich warum sie dir nach dem 3ten Mal nicht helfen. Wie in einigen Beiträgen in vorherigen Jahren steht, Kann der Juckreiz tatsächlich bis zu 1 nem Jahr anhalten, Selbst wenn du mal eine Zeit lang keinen oder wenig Juckreiz hattest ( aber auch nur wegen dem Gift in deinem Körper). Also ...Immer schön Rückfetten... Bei uns hilft am besten Dexeryl Creme ... Einfach nach dem duschen ... Und an die besonders juckenden stellen mit Graipfruitkernextrakt waschen...einfach ein paar Tropfen mit ins Shampoo. Außerdem kannst du ja immer deinen Körper nach Gängen absuchen. Denk dir auch immer:"So wahnsinnig hochansteckend kann es gar nicht sein, Sonst müsste ja jeder in deinem Umfeld auch Symptome zeigen!" Bei Körperkontakt aufpassen und halt mit niemandem Kleidung oder Handtücher teilen. Ich bin sein 10 Wochen jeden Tag am putzen, waschen, Bett frisch beziehen und Postermöbel absaugen.. ins Auto haben wir uns jetzt Lederbezüge, die kann man einfach abwaschen. Ich nehme überall Desinfektion'stücher mithin und Wasche mir nach jedem Aufenthalt außerhalb meiner 4 Wände die Hände. Außerdem schaue ich dass alles mit dem meine Haut in krassen Kontakt gekommen ist auf 90 Grad gewaschen wird, z.B. Handtücher. Ich benutze nur Einwegrasierer und trockne auch meine Hände nur einmal mit dem gleichen Handtuch ab. Alles wo du Milben egal ob lebendig oder tot verlierst...z.b. Dusche mit Streiten oder Chlorix reinigen. Dann sollte die Gefahr gebannt sein. Es wird schon. Denk an die die das schon durchgemacht haben... Es geht auch vorbei. Es kann nur besser werden. Liebe Grüße und Gute Besserung an Alle!”Weniger