rikes:“Ich hatte vor 3,5 Jahren eine Fettabsaugung mit anschließender Brustvergrößerung mit Eigenfett. Wich”Mehr“Ich hatte vor 3,5 Jahren eine Fettabsaugung mit anschließender Brustvergrößerung mit Eigenfett. Wichtig laut Arzt sei wohl, dass das Fett gereinigt wird und nur das reine Fett dann verwendet wird. Ich kann es wirklich nur empfehlen da man kein Fremdkörper trägt, sprich Silikonimplantat. Die müssen ja sicher irgendwann gewechselt werden, das kam für mich nicht in Frage. Ich bin glücklich mit meinen vergrößerten Brüsten, hatte ein A und jetzt ein volles B manchmal sogar C. Ich war in Prag und hatte dort den Eingriff u.a. auch wegen der Preise gemacht. Der Schönheitsmakler in Frankfurt meint da bezahlt man die Hälfte weniger. Ich muss sagen, vor 20 Jahren war ich mal mit der Schulklasse dort und da hätte ich mich wahrscheinlich nicht operieren lassen aber heute würde ich es sogar wieder tun, Prag ist so modern und hat sich unheimlich entwickelt, wie ich finde, einfach eine wunderbare Stadt. Mein Sohn wird nächstes Jahr dort studieren und ich bin so stolz.”Weniger