Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
anonym: “Hallo Scabies.FU

"Ich werde es auch versuchen wenn die letzte Behandlung mit infectoscab nicht gek”
Mehr
“Hallo Scabies.FU

"Ich werde es auch versuchen wenn die letzte Behandlung mit infectoscab nicht geklappt hat. Benutze zu dem.aich durchgehend Teebaumöl. Ich will den sch... endlich los werden"

". Aber für ein Kind ist das glaube ich nichts mit der bleiche. Was kann man denn da nur machen??"
Das mit der Bleiche an Kindern, ... vielleicht eher nicht.

Ich bin jetzt hier vorerst zurück, hier im Forum, weil sich doch einiges PositivNegatives getan hatte.

Ich konnte die Scabies, die die Dermatologen, jetzt in einer Hautklinik die #5 ist, da soll ich in etwas über einer Woche hin, hoffe das die mir weiter helfen können obwohl ich alles schon aufgegeben habe obwohl auch irgend wie noch nicht. Ich bin "an der Edge/Kippe" zwischen aufgeben und weiter machen.

Ich mache mir jeden Tag Fotos und Film dieser stellen, wie sie sich verändern, was geschieht.

Wenn es eventuell zu Blutungen kommt, stille ich die Blutung mit einer Kompresse und heute kam ich auf eine sehr gute Idee, denn normalerweise beschmiere ich die Frische Wunde mit Teebaumöl 1:1 mit Kokosnussöl, und würde da jetzt eine Kompresse drauf legen und die Hand verbinden. Stunden später beim abnehmen würde ich "genau DA stecken bleiben", denn die Wunde verklebte sich dann mit der Kompresse so rischdischd Schei....benkleister toll! :-/ ... mit etwas warmem Wasser drauf und nochmals verbunden, dann ging es wieder ab.

Heute hatte ich da solch eine Eingebung, wo man das übliche tut, Teebaumöl mit Ko....öl um die Frische Wunde zu Desinfizieren aber dieses mal meinte mein Geist, meine Eingebung, ich solle die Wunde trocken Tupfern das ich dann auch tat und dann erst mit einer Neuen Kompresse drauf getan und abgebunden.

Stunden später, öffnete ich denn Verband wieder und er ging ganz locker ab!! WOW!! Wieder was gelernt!!

Zum KH Aufenthalt, also es soll eine Tagesklinik sein aber, ich weiß nicht, ... der Arzt meinte auch so was wie, das es Scabies Krustusia sei aber die Dermatologin die mich zu ihm überwies, meinte nur das es "Artefakte" sei!! (????) Manche können eben deren Beruf und andere wiederum nicht.

Zur Bleiche;

Ich dachte das es helfen würde, denn nach einer Zeit, beruhigt sich alles an und IN der Haut, wie in einem Hurrikan. So bald man im Auge des Sturmes sich befindet, ist alles rhuig und man denkt, das es ENDLICH Vorbei sei! Falsch gedacht!

Wasserstoffperoxid "ACE" sprühte ich auf meinen Rechten unter arm, dass scheuchte diese Scabies auf und sie begannen diese Stellen etwas zu verlassen und zwar Wanderten sie aus in Richtung Oberarm und dann runter an meinem Rechten Fuß.

Und sonst, wie es mir geht???
Ich bin am Verzweifeln, nicht nur wegen diesen Verflixten Scabies aber auch wegen diesen verflixten Dermatologen die entweder sich dumm stellen zu wissen, oder einen mit Medikamenten vergiften. Von mir aus sollen die mich vergiften, so lange des aufhört aber Ödeme, die brauche ich aber auch nicht an meinen Fuß Gelenken.

Ich bin Verzweifelt!! :-((
Gerade etwas aufgedreht, weil ich schnell hier schreibe aber sonst,........ kann ich nicht mehr. In Erlangen soll es auch eine Uniklinik dazu geben,... Ich habe alles langsam so Satt! Ich will nicht mehr!! :-( Ich würde mich am liebsten in die Notaufnahme einweisen lassen damit die meinen Körper zum Herzstillstand bringen, und endlich damit Schluss ist!!! Dann hab ich gewonnen und diese Viecher verloren.

Ein Kaiser NATRON Bad soll auch helfen, das tut es auch denn Körper nur die Scabies, werden dann wieder auf Wanderschaft gehen tun und das tun sie dann auch!!! Auf youtube gibt es viel darüber über das Natron Bad.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager