Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
anonym: “Hallo Scabies.FU 19.03.2018

""Hey. Das hört sich überhaupt nicht mehr gut und gesund an das ist ”
Mehr
“Hallo Scabies.FU 19.03.2018

""Hey. Das hört sich überhaupt nicht mehr gut und gesund an das ist ja wirklich die Hölle. Ich meine dir muss doch irgendwie geholfen werden. Vielleicht sagst du mal den Ärzten das du Selbstmord Gedanken hast und du dich schon selbst verletzt. ""
WOW!! Ich danke dir, das du das erkannt hast das ich Selbstmord Gedanken habe!! Die habe ich wohl!! Aber ich darf mein Leben deswegen NOCH nicht beenden, wegen meiner Mutter. Wenn Sie von Heut auf Morgen gehen würde,... gäbe es keine weiteren Beiträge mehr hier von mir. Eigendlich ist es doch garnicht so schlim, das sterben. Ich sah mir seit denn letzten Tagen, Abenden sehr viele youtube Films an, welche methoden es da gibt, ... wie z.B., zu springen.

Ich tue mich einfach da hinein versetzen, in dieser Person die das tat, wie Sie sich da oben wohl gefühlt hatte, bevor Sie sich gehen ließ. Das ist ganz einfach, weist du?? Um sowas überhaupt fähig zu sein "zu tun", sehe ich das einfach als eine Medizin an, die getan werden muss,... und dann tut man es.

Ist so wie Bunji Jumping ohne Bunji Seil oder Falschirm springen ohne Fallschirm.
Ich weiß, ich höre mich jetzt etwas Doof an,... aber manchmal muss man sich solche Dinge einfach ansehen um zu verstehen. Weist du "wie viel Mut es braucht", sich etwas "an zu tun"?? Entweder sich mit einer Rasierkl**** die Pul*.... durch zu schlitzen oder sonst was, aber das tue ich nicht mehr, da das dass letzte male nicht klapte und da hatte ich nicht einmal Scabies gehabt.

AAber deine Idee mit dem Tierarzt, finde ich Ausgesprochen SEHR INTERESSANT!!! Das werde ich Unbedingt tun! Ich lass mal in diesem EN Scabies Forum das einige sich anti Scabies Schampoos vom Tierarzt hollten und nicht nur half es deren Tieren sondern auch denen. Also, das könnte die Alternative Lösung sein!!!

""Du hast vielleicht diese borkenkrätze.""
Ja das denke ich auch. Die nennen das sowas wie "Scabies Encrusta"!
Hier fand ich was in Wikepedia;...

NORWEGISCHE RÄUDE

Als Norwegische Räude bezeichnet man eine ausgeprägte Verlaufsform beim Befall mit Grabmilben, (Grabmilben, ich Liebe Gräber und denn Tod! Ich liebe weiße Särge weil sie so schön sind), insbesondere bei der Krätze und der Sarcoptes-Räude des Hundes. Dabei kommt es zu massiven Verhornungen und Krusten, während der Juckreiz nur gering ausgeprägt sein kann. Diese Verlaufsform tritt vor allem bei Individuen mit gestörtem Immunsystem auf, bei denen es zu einer sehr starken Vermehrung der Milben kommt.

Sowas schrieb auch der Dermatologist im KH auf,... also doch war ich sehr richtig dran, das ich sowas habe. Deswegen juckt es mich auch so wenig und doch gibt es sie vermehrt! Ich habe meine Räude von einer Feder Taubenfeder bekommen, na Toll.

""Da sammeln sich ja ziemlich viele an. Geh mal zu einem T I E R A R Z T die kennen sich meistens besser mit diesen Viechern aus und haben vielleicht einen Rat für dich. Telefonier rum. Ich bin ja hier schon am verzweifeln aber das was du da durch machst könnte ich nicht mal ein Tag aushalten. Du bist stark du schaffst das. ""
Dank DIR, Du hast mir eben Neue Hoffnung gegeben!!!

Ich knuddle dich aus der Ferne, ist das in Ordnung mit deinem Mann?? Also,... hier kooooooommmt der Knuddler!! @ 20:42 Uhr!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager