Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Scabies.FU: “Vorher wusste ich nicht wie krass diese Krankheit sein kann. Für mich war sie ebenfalls wie die Seuc” Mehr “Vorher wusste ich nicht wie krass diese Krankheit sein kann. Für mich war sie ebenfalls wie die Seuche. Aber seitdem.wor es haben ist mir klar geworden das viele darunter leiden und denen einfach nicht geholfen wird. Weißt du ich sehe es vielleicht auch aus diesem aspekt , dass ich meinen Beruf wechseln muss und mich anders orientiere und zwar in Richtung Medizin. Zum Arzt werde ich es nicht schaffen aber vielleicht heilpraktikerin und man kann Menschen in solchen Situationen versuchen zu helfen. Ich finde es ganz ganz schlimm das man uns so alleine lässt. Es tut weh und man fühlt sich noch ekeliger. Wir leben ja nicht in einem Slum wo man sowas nicht in den Griff bekommen kann. Aber zur Info für dich. Mein Juckreiz ist sehr viel weniger geworden. Bei unserem Kind auch. Trotzdem werde ich weiterhin unsere Haut mit Mitteln einschmieren die diese Viecher nicht mögen. Und zur inneren kur würde ich dir mal raten es vielleicht mal mit schwarzkümmelöl zu versuchen. Ich werde es mir ab morgen auch besorgen. Darüber wird sehr wenig geschrieben aber schwarzkümmelöl soll einige Krankheiten heilen. Jeden Morgen ein Löffel davon. Schmeckt zum kotzen aber es schadet ja nicht . Ich habe auch ein Bericht gelesen über jemanden der es auch nicht los geworden ist. Er hat dann von einer heilpraktikerin einen Tipp bekommen, seinen morgen urin abzukochen und zu trinken. Ist mega ekelig aber es hat ihm geholfen und äußerlich weiß ich nicht mehr was er da gemacht hat aber da kannst du ja weiter mit kokosöl und neemöl und teebaumöl einschmieren und Bäder nehmen. Hat mega lange gedauert aber er ist es so los geworden. Versuch das mal 3 Monate. Diese Krankheit muss auch vom inneren bekämpft werden deswegen macht es Sinn darauf zu achten was man isst und trinkt die Zeit danach. Ich hoffe ich kann dir etwas helfen in dieser schwierigen Zeit. Mir hilft es sehr mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Man lernt immer mehr dazu” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager