Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
anonym: “Moigen Liepe Scabies.FU

""Nee der Juckreiz fühlt sich anders an. Ich merke das meine haut entzü”
Mehr
“Moigen Liepe Scabies.FU

""Nee der Juckreiz fühlt sich anders an. Ich merke das meine haut entzündet ist durch diese Creme. Aber es wird immer weniger. Ich hoffe das es so bleibt und dann sehen wir weiter.""
Du ärmste!! Ich dich Knuddeln würde, wenn ich könnt,... damit das jucki kratzi weg von dir, Fort von dir gehen würde...

""Ich bleibe jedenfalls in diesem Forum und du kannst mir gerne schreiben. Gute Nacht dann und bleib stark. ""
Schön das du da bleibst. Ist so als währen wir zwei die einzigen hier in diesem Forum, auf diesem Planeten....

Schade nur das man hier nicht wirklich Verlinken könnte wie in einem Forum. Dann könnte ich einige Videos hier rein tun von den YouTube Videos über Scabies die ich fand oder meine Scabies BuBu Schaden der haut anzeigt. (Man, red ich einen Blödsinn)

Gestern schrieb ich der Hautklinik, wie down ich mich fühlte, ist grade auch net viel besser aber schön das du hier bleibst, mit mir. :-) So verzweifle ich noch nicht ganz..

Die der HK, wollen oder dürfen mir nichts verschreiben, um für diese Woche mich mit Mediks einzurichten, so so, so kümmern die sich um einen, einen DRECK!! Die freuen sich eher, "Verrecke doch!! Oder werde noch mehr von diesen verfickten Viechern Infiziert, so das wir dir Medikamente geben können die eh nix bringen, kann mir des gleich aufs Brot streichen, diese Sahne cRemes ohne Wirkstoffe!

So rief mich die Dermatologin "ganz Zufällig" (? :-o) heute Morgen an, weil, ich vermute das oder weil ich mich so schlecht fühlte, ich die Klinik emailte Blablabla... wie verzweifelt ich gestern war und bin,... das es sich gar nicht für mich gut anhörte. So schrieben die wahrscheinlich ihr damit Sie mich anriefe, weil weil weil... Vielleicht wollten, wollte die nur an mich checken, ob ich noch da bin?? Mich nicht so ganz zufällig erhängt habe oder so?? Hihihii Hiihihi. Gestern wollte ich mich aber schon schneiden, ähnlich wie das Ritzen,...

aber ich bin so Geil drauf, mich mal so richtig wieder zu ritzen das eher Schneiden ist!! Ich liebe mein Blut fliessen zu sehen, es macht mich so euphorisch, turned mich regelrecht an, so als würde ich auf dem Dach eines Hochhauses stehen und herunter ..... sehen hiihih.

Gestern tat ich mir ein kleines Bubuchen an, nähe denn Zähen und es blutete sehr schön. Wehmut kam auf, sich die Pulsadern durch zu schneiden und einfach es so zu genießen, ............ wie das Blut einen ..... herunter läuft und dann das hier mit diesem Bubuchen,... Mein Wunch wurde mir erhört, so in etwar hiihhi.

Hab mir heute wieder eine Flasche Wasserstoffperoxid gekauft, ... für meinen Rechten Arm, Handgelenk, eventuell. Und machte mir einige Videos, die ich vor hatte dem Gesundheitsamt zu hinzu zu Verlinken aber denen interessiert keine Krätze nur die schlimmeren Tödlicheren Krankheiten... na toll. Vielleicht könnte ich diese Videos hier her Verlinken??

Ich überlege mir ob ich diese Klinik vielleicht eher sausen lassen sollte?? Ich fühle mich verarscht!!! Nicht Ernst genommen! :-(

Mit der Dermatologin sprach ich eine ganze weile, als würde ich gegen die Wand reden, oder mit Psychiatern die über einen längst alles wissen und einen Fragen, als würden sie nix wissen. Die verkaufen einen aber wirklich für total verplödet, aber echt jetzt.

Die und die Klinik ist sich sehr sicher das was ich habe, nur Dermatitis Artefaktis sein soll, denn Sie ist ja schon 10 Jahre lang im Geschäft und kennt sich dabei sehr gut aus. Jea right! (rolleyes!)

Ich sagte ihr das auch mit dem Tierarzt aber auch davor überlegte ich, ob mich eine Tierärztin Überhaupt Untersuchen würde, denn wie soll Sie denn ihren Service mit mir abrechnen? Ich hab doch nur zwei Pfoten. Und die DermaFrau meinte das die TÄ mich nicht untersuchen würde und in Erlangen, diese Hautklinik, das gleiche Konzept hat wie die hier in Nürnberg in der Klinik, so kann ich doch hier in die Klinik.

Und ich zu ihr, es geht erst einmal um die Diagnose, wenn mich bereits 5 Dermatologen gesehen haben und jeder was anderes behauptet, wo liegt denn nun die wahrheit des übels?? Wenn die mich in der Klinik nun 9 Tage lang behandeln werden, mit Cremen mich würgen, Bäder etc., schmarisch, und es doch nichts half, und es doch dieses Scabies Norwegische ist, war das ganze für denn Arsch!! Das wollte ich ihr auch schon sagen das in einem Arsch sich auch bestimmte Artefakte befinden tun, kommt drauf an, was man vorher gefuttert htte, entsprechend wir es einem aus dem Arsch laufen oder ausgedrückt, alles nur für denn Arsch diese Artefakte?? :-) Hihiihih HAAAA HAHAHHAHAA

Und wenn es doch diese Nordische Räude ist waren diese 9 Tage Behandlung für denn Arsch und ich habe wieder weitere Arschmedikamente in mir, meinem Körper. Ich bin der Loser und diese Dermatologenmenschen die Gewnner!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager