Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
anonym: “Hi Scabies.FU am 21.03.2018 :-))

""Hey du.""
Hey Hey!!

""Ja bei uns ist es auch im Moment eher”
Mehr
“Hi Scabies.FU am 21.03.2018 :-))

""Hey du.""
Hey Hey!!

""Ja bei uns ist es auch im Moment eher negativ. Ausschlag fing wieder an und mein Kind kratzt am Kopf. Habe auch heute etwas weißes in den Haaren gefunden es hat sich bewegt ich könnte schwören. ""
Milben vielleicht?? Musst mal zum HAUT-arzt mit ihm, vielleicht diese ......... ich weiß nichts mehr.

Heute war ich auch bei einem Hautarzt, #6 binnen eines Monats.

Er war bis jetzt der einzige, der keine Angst vor meiner, Mich Untersuchung hatte. Und meinte das, als ich diese Mittel gegen diese Scabies Krätze einnahm eincremte, und diese Probleme weiter bestehen tun, dann sind es keine Scabies sonst hätte die Medikation gewirkt. Und ich zu mir denkend, ohne ihn zu provozieren, "Überall ließt man und sieht Dokus über die Krätze auch in DE das immer mehr Menschen bekommen sie, nehmen diese Medics gegen diese Krätze ein aber sie wirken nicht!" Ohne Wirkstoff können sie auch gar nicht wirken, wie denn nur???

Und dieser hier verschrieb mir eine Creme, von der Apotheke vorgefertigt, schön wässrig, kremig weiß und etwas aus 25%! Dann werde ich diese auch nehmen und meine Bläschen nicht mehr aufreißen, beißen, schlitzen, mit Wasserperoxid bearbeiten usw. Ich zeigte ihn zwar welche, die ich Grad in der Praxis fand an Bläschen, ...

Mal sehen, wenn die sich wieder vermehren werden, diese Bläschen und ich ihn des zeigen werde, was er dann sagt. Ich werde sie hinterher aufschlitzen, werde mich bluten lassen, am besten mich gleich wie einen Fisch aufschlitzen und in meinem eigenen Blut zu baden.... (bin etwas in rage... )

ER meinte auch, ob ich mir mal einen Allergie Test machen ließ und ich einen machen sollte, so habe ich bei denen in einigen Monaten einen Termin dafür. Vielleicht bin ich ja gegen etwas allergisch, vor allem, wenn ich es mit Bulimie zu tun habe, ... könnte es schon sein aber ich bin mir trotzdem Sicher, das es Scabies sind, denn ich weiß wie sie verlaufen usw.

""Hab es zerquetscht aber selbst mit der Lupe danach hat sogar mein Kind gesagt ih Mama eine Spinne.""
Diese Viecher sind ja auch Spinnenartig. Vielleicht sie auf zwei dünne Scheiben oder in Frischhalte Folie vorsichtig hinein tun und mit dem Scanner einscannen oder ein Foto von ihn auf Kontrast reichen Hintergrund machen und am PC vergrößert sich danach ansehen.?

"" Ich habe heute wegen dir etwas gelesen.""
Dankeschööön :-)

""Ich habe dort etwas mit dem Medikament jacutin gelesen. Kennst du das?? Vielleicht bringt das ja was ""”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager