johanna12:“... ich wünsche allen Betroffenen schnell Genesung und viel Geduld. Da die Ärzte noch nicht alle au”Mehr“... ich wünsche allen Betroffenen schnell Genesung und viel Geduld. Da die Ärzte noch nicht alle auf dem aktuellen Stand sind und vermehrt immer noch vorwiegend Salben verschreiben, müsst ihr Euch selbst um die Tabletten kümmer bzw. gezielt danach fragen. Als ich vor 2 Jahren - insgesamt 8 Monate - betroffen war bin ich fast verzweifelt. Die Tabletten (Stromectol) waren in Deutschland noch nicht zugelassen und ich musste sie für 200 € im Ausland bestellen. Übrigens: Weder Mann noch Kind waren betroffen, nur ich. Ich hatte keine Milbengänge - es war vermutlich eine andere "Art" von Milbe - Wo ich mich infizierte ist bis heute ungeklärt. Fakt ist: erst nach Einnahme der Tabletten wurde es besser und es hat auch danach noch sehr lange gedauert - mindestens 8 Wochen bis es deutlich besser wurde. Bei mir war der ganze Körper betroffen und es hatte am Kopf begonnen...Gegen das Jucken half auch Ceterizin. Zur Regeneration der Haut selbstgemischte Cortison-Salbe aus der Apotheke (ohne sonstige Zusatzstoffe). Gutes Gelingen, Viel Geduld und lasst Euch nicht fertigmachen. Unternehmt Sachen und lebt Euer leben normal weiter. Haut is a Bitch sie spiegelt die Seele und je mehr man sich reinstresst umso mehr reagiert sie. Es wird alles wieder, aber es dauert und es dauert manchmal auch länger als die Ärzte oder Beipackzettel sagen!”Weniger