Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
anonym: “""Scabies.FU sagt am 22.03.2018

Heeey. Ja endlich mal ein Arzt der mit.dir wenigstens auch gespro”
Mehr
“""Scabies.FU sagt am 22.03.2018

Heeey. Ja endlich mal ein Arzt der mit.dir wenigstens auch gesprochen hat. Ich denke oft über deine Situation nach, weil ich es einfach schrecklich finde.""
Ich danke dir!!! :-)

Ich war gestern bei ihm und weißt du was?? Der hat mich tatsächlich RICHTIG Haut ärztlich untersucht, ohne Ekel und scheue vor Ansteckungen.

Zuerst zog er sich solche durchsichtigen Handschuhe an, wie Maler Handschuhe da ich der Sekretärin übers Telefon schilderte, das ich denn verdacht auf Scabies habe und das ich nur bei einem Dermato, Allergologen gewesen bin, denn ich wollte nicht das Sie mich auffordert irgend welche Befunde mit zu bringen damit dieser Arzt möglicherweise sich Befunde aussucht anstatt selbst zu Befundieren.

So, als Sie dann sagte das ich sofort vorbei kommen darf, Sie wird mich nur zwischen Terminen anderer einschieben müssen und dass mit Wartezeiten zu rechnen wäre, war ich erstmals wieder verblüfft das es doch so schnell voran geht und zweitens, das Warten, das war dann auch ok. Ich wartete nicht länger als 30 Minuten!! Supiii!!! :-)

Als ich dann, kurz davor dran war, ließ die Assistentin mich ins Sprechzimmer rein und ohne noch mehr Zeit zu verschwenden, entblößte ich mich entsprechend von Bandagen und Hose damit er sehen konnte, was Sache war. Ich dachte nämlich, das er genauso mir hinsichtlich reagieren agieren würde wie es die meisten taten dieser Ärzte.

Entweder vom Abstand her mich untersuchten, oder nur mit ne iPHONE Galaxy Lupe 1 - 3 Bläschen aber das der hier SO ran ging, als gäbe es gar keine Scabies, Krätze, haute mich echt um!! Thumbs UP!!!!!!!!!!!!!!

Er meinte das es KEINE Scabies währen! :-o Denn wenn ich Tabletten schon gegen sie einnahm und Cremes, in diesen weißen Behältern mit rotem Deckel, und nichts geschah, dann sind es auch keine Scabies. (Ist das hier ein Déjà-vu?) Schrieb ich nicht bereits über das folgende hier irgend wo??? Denn ich dachte später über seine Aussage nach ABER, ich las doch und sah Dokus über diese Viecher das man sie nicht ausrotten kann WEIL die Medikamente keine Wirkstoffe mehr beinhalten oder so gering sind, DAS MAN SIE NICHT AUSROTTEN KANN!!

Und so dachte ich weiter, Und wenn es DOCH Scabies sind??? Dann war all das hier wiedermal zum 6ten male um sonst!!!

Von dieser creme bekomme ich Übelkeit!!! Sie ist ein Kortison so sagte er und solle sie 1-2 mal am Tag eincremen und mich mit Body Lotion MILCH eincremen,....

Hier die -zusammensetzung dieser creme;

Prednicarbat Mikronisiert 11? oder II? dann stand ....25g
Basis creme ...................................................50,0 g
Octenidinhydrochinolum .....................................0,1
Propylenglycolum .............................................10,0g
Acua Purificata Plus Zusch ...............................39,65g
________________________________________.100g

LINK; ... https://d[Link anzeigen]

Klinische Angaben
Anwendungsgebiete (Indikationen)

Prednicarbat wird angewendet bei akuten und chronischen entzündlichen Hauterkrankungen wie z. B. chronischem Ekzem. Bei Anwendung im Gesicht sollte darauf geachtet werden, dass das Medikament nicht in die Augen gelangt.[4] Die Anwendungs­konzentration beträgt in der Regel 0,25 %.[6]
Art und Dauer der Anwendung

Wie bei allen Corticoiden ist eine längerfristige Anwendung nach Möglichkeit zu vermeiden, da es sonst zu Hautatrophie, Teleangiektasien, Striae, einer speziellen Form der Akne, Perioraler Dermatitis und Hypertrichosis kommen kann. Es wird eine maximale Anwendungsdauer von 2 Wochen empfohlen.[4][7]
Gegenanzeigen (Kontraindikationen)

Großflächige Anwendung von Corticoiden oder solche unter einem Okklusivverband sollten generell vermieden werden, um eine erhöhte Resorption des Wirkstoffs durch die Haut und somit die Gefahr systemischer, d. h. den gesamten Körper betreffender, unerwünschter Arzneimittelwirkungen zu verhindern.[6] Weitere Gegenanzeigen sind Überempfindlichkeit gegenüber dem Wirkstoff sowie die Anwendung am oder im Auge.[4]

""Versuch es einfach. Ich habe auch ehrlich gesagt gedacht das es nicht die normalen Scabies sind. Das geht einfach nicht. Aber wenn du auch Bulimie hast dann ist ja klar das dein Körper noch mehr angegriffen wird.""
Tue ich, es zu versuchen! Die creme gab er mir ohne Beipackzettel, aber dank interNETZ, kann man sich schlau machen!!

""Du müsstest normalerweise ins Krankenhaus. Und länger als ne Woche bleiben.""
Du bist süß!!! ;-)

""Dein Immunsystem müsste ja gleich null sein und so vermehren sich diese Viecher wie nix. Vor allem wenn du die Milben vom Tier hast. Man sagt die vermehren sich nicht bei uns. Aber wer weiß.""
Genau!! Und Ärzte tun mehr als nur deren Schweigepflicht gegenüber anderen zu bewahren, die erzählen UNS aber auch nix außer das alles Blutwerte immer SUPER GUT SIND!! Die Leute sollten IMMER deren Blutwerte selber genauer hin sehen denn so schwierig zu erkennen ist es auch nicht, das man nicht erkennt ob eine Zahl zu hoch oder zu niedrig ist!! Einfach AUGEN AUF!!! Die Ärzte schmeicheln einen immer nur aber eigentlich Lügen sie uns alle immer direkt ins Gesicht!! Wacht auf ihr Leute und riecht denn Kaffee!!! Bitte!

"Und alle Medikamente die du genommen hast kann ja nicht sein das es weiter geht. Das muss auf jedenfall noch was anderes sein. Und ich hab gelesen bei wunden sind die auch gerne. ""
Habe ich auch gesehen, als ich die Stöpsel der getrockneten oberflächlichen Blutkrusten langsam abzog und mit der Kamera sehr nah das filmte, sah es da drunter aus, wie aus einem Schleimigen Horrorfilm!! Es zog sich alles und die Wunden waren tief und gelblich mit Flüssigkeit schleimig. Hab schon angst gehabt das schlimmeres daraus sich kristallisieren könnte aber tut man denn Propf nicht runter, tut es umso mehr weh und das zusammen wachsen der Wunde wird dadurch nur verhindert, so meine Meinung und ich sah auch das resultat hinterher, das ich doch dabei recht hatte.

Das aufschneiden der Wunden mit einer Rasierklinge die ziemlich gut scharf ist, bzw., daneben die unter Druck liegende Hautoberfläche, damit sich dieses Blut der Haut entleeren kann, half sehr gut in der Vergangenheit. Daraufhin bekommt man da noch einen tollen Kick, eine Euphorie wenn es mal so richtig geil viel blutet, das ist so geil... WOW! I LOVE IT!!!! :-))) So was filme ich sehr gerne oder mach Fotos davon.

""Stimmt!Also lass es mal mit dem aufschlitzen etc. So wird es nur schlimmer.""
Zum Teil ....... besser... eventuell.

""Und wie gesagt hol dir mal schwarzkümmelöl aber das echte. Da kostet die kleine Flasche 10 Euro ungefähr. Schmier es drauf und nimm jeden Tag ein Teelöffel. Das musst du aber wirklich durchziehen. Am besten jeden morgen. Ich zwinge meine Tochter ab jetzt auch aber es soll wirklich helfen auch fürs Immunsystem. Je besser dein Immunsystem umso weniger wollen die bei dir sein so muss du dir das vorstellen """!
Das werde ich! Habe es gerade Online gefunden, werde es später bestellen da ich jetzt Einkaufen gehen muss mit der mutter, und wir beide etwas generft sind, wegen eines Spechtes der an der Wand sich ein Nestlein hindurch pcken möchte! Das tut er schon seit Tagen,... dieses fize Ding, man-nooo Hihiihiih

bis dann.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager