Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
anonym: “Dabei weiß man vielleicht nicht so richtig, was es eigentlich sein könnte, auch nicht als Leje??

We”
Mehr
“Dabei weiß man vielleicht nicht so richtig, was es eigentlich sein könnte, auch nicht als Leje??

Wenn es nur Bläschen sind, und ich sie zerbeiße, dann sind se weg, wie ausradiert und könnten vielleicht wieder zurück kommen weil sie vielleicht ihre Wurzeln, ihre Mikrobiologische nano Wurzeln dorrten stecken haben wo ich sie erntete? Wie Pilze!! Und MIT den Wurzeln, sie aus mir heraus zu reißen, geht ja nicht höchstens Operativ aber wer geht schon so weit stimmts oder habe ich recht??

Bei Scabies, wenn es welche sind, dann benehmen sie sich genauso möglich???

Denn Scabies sind ja bekannt das sie Eier legen und diese Viecher dann nach 2-3 Tagen schlüpfen, dann fangen sie an einen von innen aufzufressen bis zur nächsten Brut Zeit. Ich beiße sie auf, zerstöre deren Habitat und ggf., auch deren Scabies Lebens. Dann ist ruhe IM Karton oder in eher meiner Haut für Exakt 2 Tage!! Und dann geht es wieder vom neuen wieder los!!

Ich vermute schon das es Scabies sind, da ich so vieles über sie gelesen und gesehen habe auf youtube, vor allem in EN sprechenden Seiten denn die in DE Seiten, sind sehr, fallen sehr Mager aus.

Ich denke nicht das Pilze sich ausgerechnet diese stellen aussuchen die Scabies bestimmt sind, wie Fingerrücken, Handrücken, usw.... Sie wechselten deren Position als ich mit Wasserstoffperoxid an sie ran ging!! Bei NUR Bläschen Bakterien, Organismen, wären sie dorrten geblieben und ich hätte sie ausgelotet aber nicht diese Viecher hier, denn Scabies haben beinhalten auch eine Mikrobiologische Intelligenz!!!

Zu deinem Schwarzkümmelöl!
Habe mir 100ml davon bestellt, kostete Online €7,99 plus DHL! Dann beim Einkaufen fand ich tatsächlich im Reformhaus ein kleines Fläschchen von 100ml @ 18;00! :-o und eins von 30ml @ der Hälfte. Beim Müller 50ml @ etwas über € 5,- Die sahen so aus, die Fläschchen wie Online Bestellbar mit einem Pharao Bild drauf da sie oder es ja aus Ägypten her kommen. Und meine Sorte, das Fläschchen etwas anders, mit der Blume drauf.

Heute früh sah ich jemanden mit einer Tüte im Bahnhofbereich an mir vorbei gehen, und darauf war zu sehen eine Maske eines Pharaos!! Ich wusste da noch nicht, das ich heute davon noch mehr erblicken würde!! Ein Gutes Omen ... :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager