Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
anonym: “Hallo Scabies.FU sagt am 23.03.2018

""Ja das wird sicher ein gutes Omen sein. Hat der Arzt aber ”
Mehr
“Hallo Scabies.FU sagt am 23.03.2018

""Ja das wird sicher ein gutes Omen sein. Hat der Arzt aber keine Proben entnommen??""
Nein! Der hatte nichts gesagt nur das es keine Scabies/Krätze seien und das ich DAMIT aufhören sollte, zu behaupten das es welche seien.! :-o

Gesagt hat er trotzdem nichts aber weist du was, ich werde mal meine Unterarme filmen, wiedermal, so wie sie jetzt aussehen, mit diesem Cremen Medikament in nutzen die ich jetzt seit einigen Tage benutze, 2x am Tag. An denn Beinen scheint es besser zu werden aaaaaber,... was ist wenn die creme aus geht, da man sie ja nicht länger als 2 Wochen nutzen darf sonst könnten davon daraus auch noch Akne und andere Hautkrankheiten heraus sprießen, ganz toll!!

Gestern, aber auch schon davor, Kurz vor beginn der Creme, überlegte ich mir denn Herrn Doktor welche dieser Bläschen °°oO0o°°°0oO0.o°°°
"am besten ALLE" ganz zu lassen, °°°0oO0°° damit er sie alle so sehen kann, wie sie immer auftreten (Aber, das sah´n die alle eh schon und wir beide zwei alle hier, wissen, das Ärzte nie was "zugeben" können, wenn es doch was anderes ist, als wäre man durch eine Rote Ampel gefahren, gerast und Ups! ....

... mit diesem all bekannten und sehr gut bewehrtem kreischendem Geräusch, vor allem wenn man sehr nah an der source steht, dem "TATÜ TATA, TATÜ TATA, TATÜ TATA, TATÜ TATA, UND NOCH EINEN DRAUF LEG; WEIL´S SO SCHÖN IST UND KLINGT DIESES TATÜ TATA, TATÜ TATA, TATÜ TATA, TATÜ TATA, Erwischt Cop Ding Hihiihihi!! Nein, Officer, die Ampel war ganz bestimmt noch Grün gewesen, doch glauben Sie mir doch Bitte, BITTE BITTE Mr., Cop!! BITTE BITTE Doch!! Ich habe Recht ICH HABE RECHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HABE RECHT HABE RECHT HABE REEEEEEEECHT!!, menn-nnnooooooo!! :-( ich bin Arzt! Ich habe IMMER Recht!) ...Ähm,... wo waren wir Grad geblieben, hängen geblieben Scabies.FU? hm?? ;-)

sehen kann, obwohl er einige wenge ... genau!!!
Und letzte Nacht, hatte ich wieder welche da am Linken Daumen nähe des Handgelenks, noch immer Links gell. :-) Und die sah´n mich so komisch frech an und meinten zu mir! Näni näni näääniii, kannst uns ned ka-put macha, Näni näni näääniii, kannst uns ned put macha, Näni näni näääniii, kannst uns ned put macha, .... usw. Und ich zu denen, Hört auf damit!! Ihr seid GeMein!! Ihr seits Mein!!

Und die weiter, Näni näni näääniii, kannst uns ned put macha, hehehe... Ich hielt mich zurück! Umarmte mich, Vorstellend das ich mich ZURÜCK HALTEN WÜRDEEEEE!!!!!! Bis es dann geschah!! HAHHAHAHHAHAHHAA EVIL kam über Mich und ich biss sie alle auf jam jam jam jam jam, Platz platz platz platz auf!! UND WER IST JETZT DER STWARKE, Häh?? Da habn´t bläd gschaut diese plöden plöden Viecher Viecher ManOOOO Hihiihih :-)

Und weiter wo anders Neue °°°o0O00o°°o°°.. kamen sie empor an denn Linken Fingerring,... Das geht einfach nicht so!! Nein! Nein! Nein!! Das ist ein großes PFUJJ! ;-) Und über denn Rechten Fuß, wo da einst dieser Kluster war, und seit langen dieser Blutstau ist, so nenne ich es, diese Rötung, die wollte ich nicht Ohne Kamera und Rasierklinge bearbeiten, na gut, Kamera hatte ich gerade nicht da, aber einige Rasierklingen, Meine Lebensretter hihiihi.

So schnitt ich diese stellen etwas auf, und es begann ziemlich gut heraus zu bluten, das tut Blut fei, wenn man es raus lässt, weist du?? Hihihih Und jetzt ist es verbunden und sehe es mir später an, wie´s so aussieht.

""Wenn ja aber welche da wären müssten es ja sehr viele sein und da hätte er bestimmt was gesehen. ""
Vielleicht hat er´s gesehen, nur nicht zu gegeben?? Ärzte können das Sehr gut nämlich!! Engel in Weiß? Oder sind wir alle FarbenBlINd?

""Anders kann man sich das sonst nicht vorstellen, weil solange kann kein Lebewesen leben auch wenn die Larven aus den Eiern schlüpfen. Bis sie geschlechtsreif werden dauert es ja und das was du machst dürfte nicht mal eine überleben.""
Eigentlich hast du ja schon recht, aber nur in der Theorie!!

Auf Hiroschima und Nagasaki wurden auch Atombomben detoniert und?? Alle Tod gewesen?? Das gleiche hier,... nur ich bin nicht Supermann, na gut, eigentlich schon, vielleicht nur ein bisschen, ein klein bisschen bin ich Supi Dupi Mann, Ja?? Oke. So, während ich diese da, wo es juckt oder sehe wo sich neue Bläschen bildeten, aufbeiße, aber die restlichen die gerade auf Wanderschaft in und oder über der Haut waren, die sah ich nicht, wie denn auch?

""Das sind ja keine Mutanten""
Doch, meine Schon, oder?? :-) Ich bin ein Medizinisches Wunder oder ein Medizinischer Albtraum?? Eine Medizinische Katastrophe?? Eine Medizinische Herausforderung?? hehehhe?? (Ich komm mir vor wie dieser Cartoon Charakter aus ICE AGE I der der so viel quatschte, das Faultier aber ich bin kein Faultier, bin ganz braw und tue viel Arbeit, ja genau genau ja!!

. ""( oder vielleicht doch). Vielleicht sind es auch wie gesagt andere milben. Viele sind die scheiß Dinger nämlich nach spätestens einem Jahr schon los. Aber zwei Jahre ist einfach zu lange.""
Etwas über 2 an halb Jahren!! Ich tat nichts gegen sie, außer jede wie jetzt auch so 2-3 Tagen, das ich mir das Rechte Handgelenk an denn bestimmten stellen immer sehr Blutig und tief aufbiss, .... Dann vor etwas über einem Monat stieß ich auf weitere Seiten, im Fernsehen immer wieder diese Andeutungen, Parasiten im Körper, das machte mich stutzig und ich begann dann auf Englisch sprechenden Seiten zu suchen, über Scabies und auf Youtube über Scabies NICHT Krätze, da DE Seiten kaum was berichten. Ist schon so hier im Deutschland, wie im Kommunistischen China!! Ich bin zwar Deutscher aber ....

Und dann fand ich dieses Forum Scabies Topics EN,... und da fing es alles an, mit Home Made Tips, wie man sie bekämpft usw. Dann begann ich mit Wasserstoffperoxid meine Rechte Hand und unter Gelenk zu besprühen,... und da ging die große ICE AGE Wanderschaft dieser Viecher erst richtig los!! Die mochten das anscheinend nicht, so jetzt hab ich sie verstreut am Körper, am Rechten Bein usw.

So reagieren doch keine Bakterien oder?? Ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich ziemlich Luzdischd drauf, aber wenn dann diese creme zu ende gegangen ist, was kommt dann? So wie vorher wieder bei all denn anderen 5 Ärzten deswegen???

""Der Arzt hätte mindestens eine sehen müssen.""
Die sind doch alle Unterirdisch in der Haut aber er sah sich das alles sehr schnell an, nicht schön langsam, als hätte er Druck auf der Blase gehabt oder musste unbedingt Kaken gehen, so schnell beeilte er sich oder sah er eine Riesige Milbenscabieskakalacke neben mir stehen die ich nicht sehen konnte die ihm so sehr erschreckt hatte, das er nur so tun konnte,.... ?? :-)

""Versuch das mit dem Schwarzkümmelöl. Ja aus Ägypten ist der richtige. Ich hoffe es hilft dir. Aber man muss es wirklich durchgehend nehmen""
Gestern kaufte ich mir noch zusätzlich bei Müller ein kleines Fläschchen das ich Jetzt versuchen wollte, das andere ist ja schon bestellt. Es schmeckt ok, nur einige kleine sipps davon genommen, im Mund verteilt und schrittweise herunter geschluckt. Nach ca., 10 Sekunden, ein Brennen im Halse verspürt.

Ich trank etwas Wasser hinterher, und das beruhigte es. Heute das gleiche nochmals, etwas weniger eingenommen und wieder im Halse Irritation. Auf dem Fläschchen steht das man davon bis zu 3 TL ins Essen nehmen darf also dann wird es nicht so schlimm, aber Pure zu schlucken, ist sehr schwierig wegen dem Brennen !”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager