Scabies.FU:“Hallo Matti. Wann hattest du denn deine allerletzte Behandlung?? Also ich weiß ja ganz genau wie du ”Mehr“Hallo Matti. Wann hattest du denn deine allerletzte Behandlung?? Also ich weiß ja ganz genau wie du dich fühlst bin genau in der gleichen Situation und das uns auch keiner ernst nimmt aber. Die Behandlungen sind ja ganz schön viel..soviele haben wir noch nicht hinter uns. Ich hoffe es kommt auch nicht bis dahin. Aber nach sovielen Behandlungen gegen die Haut braucht es bestimmt länger. Du hast bis jetzt keinen angesteckt oder bist voll. Ich denke nach einer Zeit sind nicht nur Pickel da sondern auch andere Sachen auch bei der gepflegten krätze. Ich hatte es auch ich weiß es einfach. Ich kann den Unterschied mit dem jetzigen jucken mit dem jucken davor ziemlich unterscheiden. Du darfst nicjt mehr an dir Ursache des Problems denken das macht alles nur noch schlimmer und macht depressiv. Die Haut ist so gereizt das du sogar jeden luftzug spürst. Ich warte förmlich darauf das mich was juckt damit ich sagen kann sehr ihr ich hatte recht. Aber nein. Wir wollen es los werden also muss ich genau andersrum denken. Ich habe es geschafft und wenn nicht dann Versuch ich es nochmal und wenn die Leute die es wissen dir nicjt glauben und sich dann auch anstecken. Ja Pech die lassen sich dann auch behandeln und gut ist. Ich kann mein leben nicht davon mehr kaputt machen. Ich muss es mir auch jeden Tag einreden das es weg geht und weg ist. Die Haut ist unser größtes Organ und es dauert sehr sehr lange bis sich das wieder fängt. Ich bete und ich weiß das wir die teufelsdinger los werden”Weniger