___Ben______:“Jetzt zur Beantwortung der Frage dieses Forums: selbst drei Wochen später war der Juckreiz noch nich”Mehr“Jetzt zur Beantwortung der Frage dieses Forums: selbst drei Wochen später war der Juckreiz noch nicht völlig weg. Ich habe selbst heute - ein halbes Jahr später, noch eine Stelle am Oberschenkel, die immer wieder mal juckt - anfangs war das mehrmals am Tag, heute ist es so einmal die Woche. Sicher ist da noch irgendein Milbenkrempel drin, der langsam durch die Erneuerungen der Hautschichten eines Tages nach draußen gelangt. Für mich war der Befall das psychisch INTENSIVSTE, was ich jemals in meinem Leben in Verbindung mit einer Erkrankung erlebt hatte. Man wird wirklich wahnsinnig, diese Dinge beherrschen das eigene Denken, man meidet Gesellschaft, denkt ständig daran, will, dass es aufhört, weiß nicht mehr weiter. Und obendrauf fühlt man sich schäbig, unrein und bäh. Aber wie gesagt: das ist jetzt lange her. Und ich schreibe das, weil ich Euch mitteilen will, dass auch die Salbe funktioniert. Nach allem, was ich las, hätte ich das gar nicht erwartet. Aber es geht. Viel Glück Euch allen. :)”Weniger