Lara_012:“Hallo hoffe irgendwer sieht meine Nachricht noch und kann mir weiter helfen..
Habe mich diesen Somm”Mehr“Hallo hoffe irgendwer sieht meine Nachricht noch und kann mir weiter helfen..
Habe mich diesen Sommer bei meinem damaligen Freund mit den mistviechern angesteckt ... war sie eig los ( dachte ich) habe weiterhin trotzdem jeden zweiten Tag Bettwäsche usw gewechselt und nichts länger als einen Tag getragen .. so weit so gut .. muss seit ein paar Wochen wegen einer Operation an meinem Bein eine miederhose tragen.. muss sie 24 std am Tag tragen .. und da hat alles wieder begonnen hab an den Oberschenkeln wieder Pusteln bekommen und natürlich Juckreiz .. hat sich nun ausgebreitet (arme Beine ) Habe mir antiscabiosum geholt und letzte Wochen 3 tage hintereinander angewendet .. hatte das Gefühl das es hilft. Weniger Jucken .. gestern habe ich das ganze wiederholt ( nach 1 Woche wiederholen steht im Beipackzettel) seit gestern nacht wieder totalen Juckreiz und neue Pusteln ... Weiß wirklich nicht mehr weiter .. denkt ihr es könnte an der Hose liegen und solange ich die tragen muss werde ich es nicht los ? Bin am verzweifeln....”Weniger