Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Lilly76: “Hallo Ihr beiden,
Erstmal wollte ich sagen, dass ich es ganz ganz toll finde, dass Ihr so schnell u”
Mehr
“Hallo Ihr beiden,
Erstmal wollte ich sagen, dass ich es ganz ganz toll finde, dass Ihr so schnell und lieb antwortet und überhaupt noch reagiert, das ist ja nicht selbstverständlich, ich habe in Foren schon so oft von Leuten mit Beschwerden gelesen, von denen man so gern gewusst hätte, wie es weiterging - und die dann nie wieder aufgetaucht sind. Dafür also Danke!
Also, ich hab schon oft mein Blutbild kontrollieren lassen und es war eigentlich alles ok. Vitamin-D-Mangel haben ja die meisten Menschen in unseren Breitengraden, und ich nehme auch schon seit Jahren zusätzlich Vitamin-D-Tabletten. Ich nehme auch Magnesium und einen Vitamin-B-Komplex, also eigentlich dürfte da das Problem nicht liegen.. mit dem Neurologen ist ein guter Tipp, denn ehrlich gesagt bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich unter Restless Legs leide, das fing nämlich in meiner Schwangerschaft vor 6 Jahren an - genau da, als auch das Klopfen erstmalig auftrat. Ich hab das mit den Beinen nur nie als großes Problem angesehen - aber vielleicht besteht da ja wirklich ein Zusammenhang!! Ansonsten habe ich Anfang März mal wieder einen Termin bei einer neuen HNO-Ärztin.. Ich hab immer noch so Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was das genau ist, bzw wo genau es herkommt... Ich muss sagen, dass ich ja seit paar Monaten auch eine Therapie mache, weil mich das mit dem Ohr so fertig macht. Der Therapeut glaubt ja, dass, wenn ich schaffen würde loszulassen von dem Thema und mich entspannen, dann würde das aufhören bzw deutlich besser werden... Aber ich glaube da irgendwie nicht dran. Ich hatte schon Zeiten, wo ich es einfach hingenommen hab und es mir eigentlich ganz gut ging - und trotzdem wurde es gerade im so einer Phase plötzlich wieder schlimmer. Im Moment kommen die Attacken sogar täglich. In beiden Ohren. Es macht mir eine Scheiß Angst. Die Reaktion auf Geräusche hab ich ja noch zusätzlich. Und den Tinnitus sowieso. Also irgendwie besteht mein Leben nur noch aus Ohrproblemen..Ich denke teilweise den ganzen Tag mit daran und horche in mich rein, habe Angst, dass es gleich wieder losgeht.. Ich hab mich ja gezwungen, mit den Googlen aufzuhören. Denn in einem dieser Berichte hab ich von einer Frau gelesen, bei der das dauerhaft wurde - und dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los: dass es irgendwann kommt und nicht mehr weggeht. Das ist meine allergrößte Angst. Ist das bei euch auch so bzw war es so? Oder seid ihr zumindest sicher, dass es immer wieder weggeht. Wenn ich zumindest DAS wieder glauben könnte, dass es wirklich auch wieder aufhört, dann könnte ich glaube ich besser damit leben... meine große Angst macht es jedenfalls immer noch schlimmer... Sorry für diesen Roman. Ganz liebe Grüße an euch!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager