Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Engelchen1975: “möchte meine Geschichte dann auch mal los werden. Bei mir wurde nie Krätze festgestellt, habe mich v” Mehr “möchte meine Geschichte dann auch mal los werden. Bei mir wurde nie Krätze festgestellt, habe mich vorbeugend eingecremt weil mein Bekannter betroffen war. Nach 10 Tagen noch mal eingecremt die Wohnung gesäubert Betten Matratzen abgesaugt, so wie es sein sollte. Und dann ging es bei mir los.... jucken, Pickelchen ich konnte keine Wärme ertragen. Nachts kaum geschlafen. Ich habe 6 verschiedene Ärzte aufgesucht 2 davon meinten das KÖNNTE ein Milbengang sein haben mir wieder diese nette Creme aufgeschrieben. Nein ich habe sie nicht aufgetragen. Ein Glück nicht, denn dank diesem Forum wusste ich aufeinmal das es Nachwirkungen sind. Ich wusste ich bin nicht alleine. Eine Ärztin sagte zu mir, die Nebenwirkungen jucken schlimmer als die Krätze selber. Kann ich nicht beurteilen, vermute das ich nie Krätze hatte....... Bin jetzt in der 18. Woche der Nebenwirkungen - es wird besser. Am schlimmsten fand ich Nachts das Krabbeln, als wenn Armeisen über den Körper laufen. Wie schon alle sagen viel Cremen, habe viel Geld für Creme und Fenistil ausgegeben. In meinen schlimmsten Zeiten habe ich Morgends und Abends 1 Tablette starkes Antiallergikum genommen 120 Tropfen Fenistil Morgends und Abends eingecremt 2 mal kalt geduscht oder kalte Badewanne damit ich den Tag überstehe + Cortison musste ich aber ganz schnell wieder absetzen wegen mein Diabetes. Ja es ist viel besser geworden aber halt noch nicht weg. Die richtigen Kratzatacken wo man den ganzen Körper durchkratzen muss, habe ich schon 6-7 Wochen nicht mehr gehabt. Es kommen kleine Pickelchen auch Blässchen die dann mal jucken, die sind nach 2 tagen dann verschwunden, tauchen dann an einer anderen Stelle auf verschwindet aber alles.Brauche auch nur noch alle 2 Tage eine Tablette Antiallergikum, bin halt immer noch viel am eincremen. War heute in der Apotheke wegen dem Nachtkerzenöl musste bestellt werden kann ich morgen abholen - bin sehr gespannt. Was mich richtig an der ganzen Sache ärgert ist, wie unfähig doch die Hautärzte heutzutage sind. Können Nebenwirkungen nicht von der wirklichen Krätze unterscheiden! Was wäre gewesen wenn ich zum dritten mal die Permethrin Creme aufgetragen hätte? Dann hätte ich bestimmt meine Haut abziehen können! Wie gesagt es wird besser. Eure Erfahrungen haben mir sehr geholfen. Vielen Dank, nicht jeder möchte über dieses Thema reden.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies