VerzweifelteM...:“Das darf ja wohl nicht wahr sein.... Immer dieses Geld. Schlimm, das kann man doch nicht einfach mac”Mehr“Das darf ja wohl nicht wahr sein.... Immer dieses Geld. Schlimm, das kann man doch nicht einfach machen. Hier geht's um Menschen die leiden, kleine Kinder. Ich mein, es ist ja nicht nur die Sache an sich. Es ist ja auch eine psychische Belastung. Ich hätte mich per Mail an die Uniklinik gewandt, da ich übers Tel niemanden erreicht hatte. Die haben gleich am nächsten Tag zurück gerufen. Leider war ich da gerade einkaufen und dann konnte ich aich keinen mehr erreichen. Die schrieben mir aber, ob ich ne Überweisung hätte vom Dermatologen... Meinte darauf nur, dass ich eine von der Frauenärztin bekommen würde. Leider ist uns Zuhause jetzt mein Mann krank geworden und muss Operiert werden. Nach unserer letzten Behandlung sehe ich ganz ok aus nur bei den Kids weiß ich noch nicht genau.... Ab und an mal nen Pickel und jucken... Wollte jetzt erst nochmal ne Woche abwarten und sonst da anrufen. Hoffe das mein Mann dann auch wieder Zuhause ist. Ruf in einer Uniklinik an oder schreib ein paar an. Kann ja nicht sein. Drück euch die Daumen... Das man da so alleine gelassen wird.... Das ist so traurig. Finde das man aber auch zu wenig in den Medien davon erfährt... Viele denen wir von unserem leiden und Kampf erzählen, wussten nichtmal das es das noch gibt.... Meine Mädels leiden auch schon sehr... Bei den ganzen schlechten Ärzten, verliert man nur noch das Vertrauen. Keiner der mal ne blöde Lupe nimmt.... Wenn man dann drauf drengt, kriegt man noch gesagt, wer der Arzt wohl sei. Ich weiß schon garnicht mehr zu wem, um zu kontrollieren ob wirklich nix mehr ist. Ich hoffe so sehr, das jetzt alles weg geht und nix mehr neues kommt. Gab heute einen Milbengang / Pickel... Kann es nicht ganz deuten gesehen am Fuss... Weiß nicht ob neu oder alt... Da kriegt man gleich wieder Panik. Aber die letzte Behandlung ist 5 Tage her. Möglich das es noch Reste sind. Solange sie sich nachts nicht vermehrt kratzen und schlimmer aussehen, warte ich ab. Man hat trotzdem bei jeder Veränderungen Panik......”Weniger