anonym:“@Itsme vielleicht müssen wir so denken solange man ruhig schlafen kann ist alles gut. Mich piekt es ”Mehr“@Itsme vielleicht müssen wir so denken solange man ruhig schlafen kann ist alles gut. Mich piekt es wieder mehr und juckt beim dunkel werden. Aber selbst wenn da noch was ist will ich mich nicht mehr so fertig machen. Wenn es ganz schlimm wieder gribbelt bade ich im Meersalz und mach paar Tropfen Lavendel rein. Dann ist Ruhe.... Und wenn es dann immernoch gribbelt ganz ehrlich? Dann trink ich ein Glas Wein... Lach. Ich denke es spielt wirklich sehr viel die Psyche eine Rolle. Ich gebe zu, wenn ich ein Lavendeltee trinke zb. und ich innerlich ruhiger bin juck ich mich weniger. Am Tag juck ich mich bei Ablenkung garnicht mehr. Denke ich dran juckt es mich, ist doch verrückt! Und ich habe definitiv noch viele rote Pünktchen auf den Füssen. Aber ich will wie gesagt nicht mehr so durchdrehen! Such dir was was dich beruhigt. Lenk dich viel viel viel ab! Heute erst die Situation das Juckreiz auch psychisch sein kann. Ich erzählte einem Kumpel was ich hatte und was war er juckte sich gleich, zu lustig das zu sehen.”Weniger