Itsme:“Ich denke es geht vielen hier so. Bei mir ist es ähnlich. Ich war zur Nachkontrolle beim Arzt und da”Mehr“Ich denke es geht vielen hier so. Bei mir ist es ähnlich. Ich war zur Nachkontrolle beim Arzt und da hieß es, dass nichts mehr zu sehen ist. Das Ganze blöde Spiel kann ein halbes Jahr anhalten, weil der Körper Antikörper bildet und ständig mit der Erneuerung der haut zu tun hat, sowie wohlmöglich auch noch mit Ausscheidungen. Ich kann das Ganze auch nicht ganz begreifen, denn meine letzte Behandlung ist jetzt auch 4 Wochen her und ich habe immer wieder Stellen, die derbe jucken. Was vorher nie war, es jucken plötzlich Kopf und die Füße. Ich Weine häufig, weil es einfach belastet. Niemand sonst versteht es. Man will einfach ein normales Leben, ohne ständig Gedanken, ob man sich jetzt hier oder da hin setzen darf, weil man es immer noch nicht zu100 Prozent sagen kann, weil halt diese Symptome noch da sind. Mittlerweile behandel ich die stellen mit Teebaumöl und es wird besser. Teebaumöl kommt in mein Haarshampoo, vielleicht ist es ja auch nur die trockene Haut. Man sieht es vielleicht nicht, aber auch die Nerven wurden während der akuten Phasen so heftig beansprucht!!!! Ich denke wir müssen tatsächlich geduldig sein. In einem halben bis Jahr weiß man es mit Sicherheit genauer :-( solange ich mich nicht mehr tot und blutig kratze und ich nachts schlafen kann, mache ich mir noch nicht die größten Sorgen...... Sobald der Spuk wieder los geht, weiß ich, dass ich verloren habe....”Weniger