Itsme:“Ich würde sagen, dass insgesamt das Risiko der erneuten Ansteckung viel höher ist, also das töten bz”Mehr“Ich würde sagen, dass insgesamt das Risiko der erneuten Ansteckung viel höher ist, also das töten bzw ausrotten der Viecher, die außerhalb der Haut leben in Matratzen etc. Ja, ich habe unseren Matratzenschoner, der rund um die Matratze geht gewaschen und ja, ich habe jeden Abend, 1 Woche lang die Matratze auch abgesaugt. Aber wer sagt mir, dass sie nicht tiefer sitzen? Das macht mich am meisten irre, ganz ehrlich. Aber Mal eben zwei neue Matratzen kaufen, wo unsere erst relativ neu waren und die alten entsorgen? Da muss man aber tief in die Tasche greifen. Hinzu kommt, dass ich Mal gelesen habe, dass sie auch in Gardinen sitzen können? Kann das wer bestätigen? Ich habe sie jetzt nicht gewaschen, weil ich einfach nicht mehr kann.... Ich habe sooooo viel gewaschen, ich kam nicht mehr nach. Man soll ja auch SOFORT ALLES waschen. Wie soll das gehen? Ich habe genau eine Maschine und 2 Wäscheleinen..... Ich hoffe einfach dass es weg ist. Der Arzt hat es kontrolliert und sagte er sieht nichts und ist sich relativ sicher, dass wir nichts mehr haben. Niemand kann es halt irgendwie zu 100 Prozent sagen. Grundsätzlich geht es meiner Haut mittlerweile gut, außer enge Hosen sind noch eine qual. Als hätten die Hautwurzeln gelitten und sind nun überreizt ohne Ende. Und der Kopf juckt gelegentlich, oft wenn ich dort schwitze. Vielleicht hätte ich auch ne Zeit zu stark gekratzt und es sind Verletzungen entstanden. Jedenfalls sehe ich nichts auf dem Kopf. An den Füßen sind vereinzelnd kleine weiße Punkte, mehr nicht. Sie jucken hin und wieder und wenn ich kratze, dann ist die Stelle einfach nur knallrot.”Weniger