HopeForNow:“Hallo CaTa, einmal Ivermectin war natürlich viel zu wenig, wie wir ja inzwischen wissen. Ansonsten h”Mehr“Hallo CaTa, einmal Ivermectin war natürlich viel zu wenig, wie wir ja inzwischen wissen. Ansonsten hätten sie es damit vermutlich auch weg bekommen, also mit 3 Anwendungen.
Ich habe meinem Sohn heute früh nochmal die Tabletten gegeben, nachdem er auf meine Nachfrage hin meinte, dass es seit vorgestern wieder ganz leicht am Hoden jucken würde. Eigentlich sollte er die Tabletten ja bereits Samstag bekommen (14 Tage Abstand), aber aufgrund des Juckreizes bei meinem Mann und den "Warzen" bei meinem Sohn war ich einfach skeptisch und wollte sie nicht verplempern, also zu früh geben und dann reinfiziert er sich womöglich wieder bei einem der beiden. Nun nehmen wir ALLE ja seit Samstag das Antiscabiosum und den kleinen hatten wir Freitag zuvor auch noch mal einmalig mit Infectoscab eingeschmiert. Dennoch juckt der Hoden leicht. Okay, mag eine Folge der Cremes sein, grad Permithrin dieses Dreckszeug. Jedoch ist die Stelle am Hoden ja auch immer noch nicht völlig weg und womöglich würde sie in den nächsten Tagen wieder neu erblühen. Für mich bedeutet es, dass die Cremes im Intimbereich nicht zuverlässig helfen. Ohne Tabletten geht es hier nicht. Wahrscheinlich hat dein Arzt genau aus dem Grund gesagt, du kannst getrost auf die Creme verzichten. 3 mal Ivermectin im Abstand von 10 bis 14 Tagen sind vermutlich besser. Allerdings frage ich mich ob es damit wirklich getan ist oder man am Hoden noch mehr Wiederholungen benötigt??? Ich sehe uns schon über Monate prophylaktisch alle 14 Tage die Tabletten schlucken . Bei uns war der Abstand nun 17 Tage. Ich hoffe nicht bereits wieder zu lang. Oooohhh, dieser olle Mist. Hab die Ärztin schon mal gefragt ob man das nicht operativ am Hoden entfernen könne. Geht natürlich nicht. Aber kommt denn das Ivermectin dort nicht richtig hin mit dem Blut oder warum ist die Stelle so langwierig? Wir hatten die Tabletten anfangs ja sogar bereits nach 7 Tagen wiederholt. Eigentlich müsste zwischen den beiden Einnahmen ja alles was in den noch vorhandenen Eiern überlebt hätte, ja geschlüpft sein, aber noch keine neuen Eier wieder vorhanden sein? Ich möchte das Spiel einfach nicht weitere Monate wiederholen alle 10 oder alle 14 Tage. Echt krass, dass es am Hoden so hartnäckig ist. Da es ja selbst wenn die Pickel weg sind kein Garant dafür ist, dass man es los ist, wie bei dir ja, sondern es lustig munter nach 6 Wochen wiederkommen kann.
Nach den Toilettengängen haben wir nie nachgecremt, bzw nur die Hände. Das hätte ich den Jungs in der Schule usw auch nicht zumuten können.”Weniger