Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Odysseus85: “Seit nun etwa 5 Jahren habe ich die Schmerzen in dieser Form nicht mehr. Aufgehört haben sie nach ei” Mehr “Seit nun etwa 5 Jahren habe ich die Schmerzen in dieser Form nicht mehr. Aufgehört haben sie nach einer Weile, nach dem ich das erste Mal Sex hatte. Mit 29 Jahren hatte ich das erste mal Sex und hatte psychisch sehr darunter gelitten.

Da meine Ejakulations-Schmerzen, genau wie meine psychischen Schmerzen sehr schwankten, aber nie beide sich gegenseitig Beeinflussten, dachte ich erst das sie nicht im Zusammenhang standen.

Doch heute denke ich "Nur weil ich gerade seelisch sehr leide, muss sich das nicht sofort an meinem Körper zeigen. Es kann auch erst viel später Wirkung zeigen."

Fakt ist das ich beim ersten mal Sex Schmerzen hatte. Und auch die Male danach waren die Ejakulationen schmerzhaft. Nach ein paar Wochen häufigem Sex ging der Schmerz dann auch weg.

Dann kam er immer mal wieder, aber nie mehr so stark wie zuvor. Seit Mitte letzten Jahres hatte ich die Schmerzen vielleicht 5 Mal. Das ist absolut NICHTS! Zumindest im Vergleich zu vorher.

Heute gehe ich davon aus, dass es ein reiner psychischer Schmerz ist, welcher durch eine physische Handlung ab und zu ausgelöst wird. Auch muss man berücksichtigen, dass ich erst mit 29 Jahren meine erste Freundin hatte und ebenfalls darunter psychisch gelitten habe.

Deshalb kann ich nur jedem nahe legen auch emotionalen Ursachen gegenüber offen zu sein. Wenn dir schon ein Problem bekannt ist geh es frontal an.

Ich hatte erst gedacht es wäre Sex und bin ins Bordel gegangen. Hatte leider rein gar nichts gebracht. Wahrscheinlich da es nicht der Sex war, sondern die emotionale Bindung und Stabilität die gefehlt hatte. Flyrten und Freundinnen hatten mir auch nichts gebracht.

Erst die Verbindung Intimität durch Sex und Beziehung hatte nach und nach etwas in mir gelöst. Ich nehme stark an, dass es auch den Schmerz aufgelöst hat.

Gerne würde ich euch jetzt den klassischen Tipp geben nie aufzugeben. Doch Tatsache ist, dass mir das mir am Ende genaue Gegenteil geholfen hatte .

Erst als ich komplett aufgegeben hatte und mir Frauen egal waren, hatte ich bei diesen Erfolg. Genauso mit dem Schmerz. Die Entspanntheit hatte mir eine so souveräne Haltung und Ausstrahlung gegeben die anziehend war.

Aber nicht nur anziehend sondern mir auch die Kraft gegeben mich größer und stärker als den Schmerz wahrzunehmen und somit kontrollierte der Schmerz nicht mehr mich.

Ich gebe jetzt nicht den Tipp aufzugeben, aber es kann nicht schaden den Schmerz ab und zu seine Kraft zu rauben, in dem man nicht so verbissen mit ihm umgeht.

Ich weiss das es gerade bei diesem sehr intimen Schmerz sehr schwer sein kann. Ich kann keine Garantie geben, dass dies helfen wird oder überhaupt für jeden möglich ist. Ich sage nur das es mir am besten geholfen hat meine Symptome zu lindern. Aber letztlich geheilt hat mich das Erfüllen des tiefer liegenden Grundbedürfnis.

Viel Erfolg dabei und gute Besserung an alle!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager