Its_me:“Das gute ist, dass ich jetzt schonmal vorwaschen kann. Also Sofakissen Bezüge jetzt schonmal waschen”Mehr“Das gute ist, dass ich jetzt schonmal vorwaschen kann. Also Sofakissen Bezüge jetzt schonmal waschen, die Kissen daraus habe ich schon in einen Karton in den Keller geräumt. Dort sollen sie erst Mal 1-2 Monate bleiben. Ich denke dann darf da auch nichts mehr drin sein, bevor ich sie Wäsche, obwohl sie es nicht vertragen. So ist es doch, oder? Alles, was wir nicht mehr UNBEDINGT benötigen versuche ich diesmal schon vor der ersten Behandlung zu waschen, zu trocknen und erst Mal im Keller weg zu räumen, damit ich wenn möglich nur noch die gängige Wäsche habe, die jeden Tag anfällt. Gardinen sind mir immer noch suspekt. Aber nur die eine. Mein Partner sitzt am Küchentisch schon fast in der Gardine :-D überlege nur diese abzunehmen und zu waschen, mit den restlichen Gardinen hat man keinen Hautkontakt. Bzw auch die Gardine, wo er unmittelbar neben sitzt streift er maximal Mal eben kurz.”Weniger