Its_me:“Mittlerweile bin ich echt so weit, dass ich sag, dass ich vieles in Kauf nehmen, aber nicht mehr die”Mehr“Mittlerweile bin ich echt so weit, dass ich sag, dass ich vieles in Kauf nehmen, aber nicht mehr diese Viecher!!! Sie versauen einen das Leben!!! Zum mindest bei mir, sie machen mich psychisch zum Wrack. Und sicherlich nicht nur mich. So viel, wie ich momentan Weine, so viele habe ich im Leben nicht geweint. Es dreht sich alles nur noch darum. Darf ich auf dem Sofa sitzen, darf ich auf dem Stuhl sitzen? Wie fasse ich was an? ...und so weiter.. das ist doch wirklich kein leben! Deswegen... Ich werde ab Donnerstag auch alles geben. Habe ich vorher auch, nur habe ich da noch die Hoffnung gehabt es mit zweimal Creme und zweimal Tabletten weg zu bekommen. Vielleicht hätte ein drittes Mal Cremen gereicht, oder ein drittes Mal Tabletten oder ein drittes Mal die Kombi aus beidem?? Keine Ahnung. Bin echt am Ende. Ich weiß nicht, was richtig ist und was falsch ist... Eigentlich weiß ich nichts, nur dass ich durchdrehe, wenn ich es nicht schaffe loszuwerden.”Weniger