HopeForNow:“Leute, grad beim eincremen meiner Söhne (letzter Tag Crotamitex) fiel mir beim kleinen ein neuer rot”Mehr“Leute, grad beim eincremen meiner Söhne (letzter Tag Crotamitex) fiel mir beim kleinen ein neuer roter Punkt und zwei, drei so kleine Minipickel in der Oberschenkelinnenseite auf. Genau dort wo vor 4 Wochen der großflächige Ausschlag war. Sah so aus, als ob sich das wieder in so ne Richtung entwickeln könnte. Bzw sieht aus wie ein minikleiner Teil des Ausschlags letztens. Gut, dass wir heute früh nochmal die Tabletten gegeben haben. Verstehe ich trotzdem nicht was das soll und woher es kommt. Gejuckt hatte ihn das jetzt letztens schon nicht, heute natürlich auch nicht, aber wie kommt es jetzt, quasi zum Abschluss der Crotamitex Behandlung dazu?!? Doch ne Reaktion auf das Mittel? Glaube ich eigentlich nicht. Für mich sieht es einfach nach Krätze aus. Wenn auch nur meeeega gering, aber eben wieder was neues, das ich lieber nicht da hätte.
Bin echt fassungslos irgendwie. Nach allem was wir so an Maßnahmen ergriffen haben. Mhmm”Weniger