HopeForNow:“Danke, CaTa. Ja, manchmal muss man mich mal runterholen. Mein Mann spricht schon von Psychoterror...”Mehr“Danke, CaTa. Ja, manchmal muss man mich mal runterholen. Mein Mann spricht schon von Psychoterror... Und meint damit mich, nicht die Milben ;-)
Aber du wirst halt misstrauisch, wenn du es nur so kennst: eine oder wenige neue Stellen, aus denen innerhalb ein paar Tagen mehr werden und die immer gleichbedeutend mit einem neuen Befall waren. Allerdings war der Ausschlag zwischen den Beinen auch vor 4 Wochen schon untypisch als Symptom und kam js erst nach dem Crotamitex. Und juckte ihn ja auch null. Naja, die Tabletten wirken ja eh mind. 24 Stunden. Wobei sie wohl tatsächlich auch länger wirken. Habe das jetzt noch mal gelesen. Sie reichern sich in der obersten Hautschicht an, deshalb soll man die Haut nach der Behandlung auch eine Woche nicht schrubben. Dann wirken sie weiter, auch gegen Nymphen und Larven. Und unsere abschließende 3 Tage Antiscabiosum stehen ja kommende Woche auch noch bevor. Und dann ist gut. Mehr geht nicht.”Weniger