HopeForNow:“Creme doch doch einfach vor dem Geburtstag ein.
Wenn du die Tabletten nochmal bekommen kannst, wür”Mehr“Creme doch doch einfach vor dem Geburtstag ein.
Wenn du die Tabletten nochmal bekommen kannst, würde ich es auch so machen.
Wir würden sie jetzt wohl nicht mehr bekommen und wäre für den kleinen wahrscheinlich jetzt auch zuviel. Sind halt keine smarties.
Aber was andre sagen, darauf würde ich gar nichts mehr geben. Also ob man es hat oder nicht. Der zweite Arzt bei dem wir waren, der hat uns fast aus der Praxis geworfen und angeschrien: das wäre keine krätze, wir hätten nichts, ich solle ruhe geben. Und meine Freundinnen meinten auch schon, dass ich ein hypochonder wäre und das Kind nichts hätte. Daher gebe ich darauf gar nichts mehr.
Ob wirklich nichts mehr nachkommt weiss ich erst 6 Wochen nach der letzten Behandlung. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, wie es sich für meinen Sohn in den 6 symptomfreien Wochen wirklich angefühlt hat. Gesehen hat man wirklich gar nichts. Wenn du, CaTa, jetzt sagst, es fühlt sich anders an als nach dem Permithrin/Ivermectin, wo du auch wochenlang dachtest, du seist befreit, dann wird das bestimmt auch so sein.
Wir kommen ums cremen nächste Woche nicht drum herum, auch da wir uns ja alle 4 nochmal behandeln.”Weniger