HopeForNow:“Oh je, its me, das tut mir total leid! Vermutlich ist es wirklich verdammt schwer das auseinander zu”Mehr“Oh je, its me, das tut mir total leid! Vermutlich ist es wirklich verdammt schwer das auseinander zu halten. Also ob das jucken /die Pickel jetzt in Folge der angegriffenen Haut kommen oder noch auf aktive Milben hindeuten. Wann wiederholst du die Tabletten? Bei meinem kleinen war es bei der allerersten Behandlung mit Antiscabiosum und Ivermectin (Ende Februar war das) so, dass man erst nach der zweiten Behandlung mit den Tabletten (nach 7 Tagen) einen Erfolg sehen konnte, zuvor bildete sich nicht alles zurück und es kamen eher noch neue pickel. Danach heilte dann aber alles ab (für 6 Wochen zumindest).
Wenn du einen starken Befall hattest, dann ist es eben jetzt vielleicht erstmal so, dass dieser nur eingedämmt wurde, aber du behandelst ja weiter. Und wirst ihn weiter eindämmen so und schließlich ganz besiegen. Versuche zwischen den Behandlungen deine Haut gut zu pflegen. Hier gab es ja schon viele brauchbare Tipps zu ölen und andren hilfreichen Mitteln. Unsre Hautärztin sagt uns das auch immer.”Weniger