Milbendani:“Hey Leute, Bin hier mal die neue, hab hier jetzt glaube knapp 50 seiten gelesen, u merke, ich bin ”Mehr“Hey Leute, Bin hier mal die neue, hab hier jetzt glaube knapp 50 seiten gelesen, u merke, ich bin echt nicht allein, sry ich achte jetzt nicht auf gross u klein Schreibung, dafür hab ich jetzt zu viel im kopf.
Ich bin mama von 3 kindern, krätze wurde bei uns anfang märz festgestellt. Meine 14 jährige, hats von der Nachbarin meiner mutter. Meine Mum hat sie dort schlafen lassen. Der vater hatte nichts gesagt . Zunächst war es nur meine tochter, erst mussten wir uns alle 4 mit infec.3x behandeln doch meine grosse sah gabz schnell aus wie nen blutiger sträuselkuchen, es heiß alle 2 wochen. Dann bekam sie tabletten, es wurde wirklich viel besser, wir übrigen 3 mussten zugleich die creme nutzen, zur sicherheit 14 tage später nochmal. Inzwischen ohne es zu wissen, hatte aber meine grosse schon die tochter meiner besten freundin angesteckt, dass wurde bei ihr aber nach dem 3. Kontroll besuch beim doc entdeckt. Also mussten wir auch wieder ran. Alle 14 tage, im april april fing mein sohn aber auch an, bei ihm hats super gewirkt den gabzen mai bis 6.6 alles supi. Dann meine ganz kleine. Der doc meinte ach is nix. Och lies mich nich abbringen u pochte auf sicher is sicher. Creme 1 woche wurde es besser u dann in der 2. Woche glaub 9. Tag fing sie dann an zu blühen ,immer mehr u mehr. Ich wieder behandelt u behandelt. Geputzt gewaschen ich hab schon an neine sauberkeit gezweifelt, es war mir schon peinlich zum arzt zu gehen . Kurz vor mein Umzug zwischen juli u august fing dann auch meine haut an. Mein hausarzt meinte, es könne sein das ich zu wenig trinke im stress bin oder der klrper einfach njr vom kopf her die dinger beschwört u ich nichts habe. Nein puste kuchen überweisung zum hautarzt bestätigt ich hab welche, aber meine grosse tochter nicht , mein sohn an den händen leicht dann bin ich an nächster stelle u der hotspot meine 1,5 jahre alte tochter. Dort erfuhr ich dann , wir hätten von anfang an 1 mal die woche cremen sollen, bei 2 mal hätte man meist alles überstanden, gegebenfalls 3 x.... tabletten haben die selbe wirkung wie die creme nur schädigt sie mehr die inneren organe. 2 mal sollten wir mit der infec. Creme u nun sollen wir mit dem crotamitex gel behandeln. Am 2 okt. Wird dann geschaut. Muss sagen des gel kostet gabz schön . Aber ich will des zeug entlich loswerden. U ich bin noch inmitten des renovieren der alten wohnung , plus der krätze u hier den haushalt , och weiss garnicht mehr ob jemals ein normales leben stattfinden wird . Ich hoffe echt , dass es nur noch reaktionen der haut sind , u meine kleine bald entlich wieder ruhe hat. Dieses arzt gerenne , u das geöaber vom arzt (das kamm nich sein, dass muss bald vorbei sein wieso wirkt das nich bla bla) Meine freundin u ihre 2 kiddis haben es hibter sich , wieso bei mir nich? Ich kann nich noch besser putzten, ich koche all meine wäsche 3 maschienen am tag, ettliches geld gibt man aus für alles, dann diese sprüche, ja irgendwas machste ja falsch. Schlimmer als corona, komplette familie will nich mehr kommen bis es weg is. Ja wann is es weg? Ich hab so dünne haut, ich glaub bald is nur noch fleisch da. Ach ja u mein kinderazt meinte inmer bei der 1,5 jahre alten tochter infec.creme 8 bis 10 std alle 14 tage. Jaaaaaaa der hautarzt sagte neiiiin sind sie verrückt? Jede woche aber nur 4 std , länger is lebensgefährlich weil toxisch und so.... ich geh nie mehr mit hautproblemen zum kinderarzt. Jetzt wo wir dies gel nutzen, wie handhabt ihr es mit den kleinkindern bei dem heissen wetter u den händen? Ich muss täglich raus zum renovieren der anderen wohnung u hab die kleine dabei. Ich quäle sie doch extrem. Sie zieht sich die dauern aus. Zuhause kann ich konttolieren aber beim renovieren?”Weniger