pia203:“hallo mädels! endlich eine nachricht von kuss.bin ich froh dachte schon die süße wäre verschutt gega”Mehr“hallo mädels! endlich eine nachricht von kuss.bin ich froh dachte schon die süße wäre verschutt gegangen.aber bei dem stress kann ich verstehen. Liebe kuss habe dich sehr vermißt ist schon komisch wenn mann nichts hört.du hattes geburtstag alles gute ich drücke dich ganz doll.ob es fili nicht gut geht? hey maggi! im moment scheinen wir hir die stellung zu halten was? wegen dem sport man hat mir gesagt das ich mindestens 12 wochen keinen sport machen [Link anzeigen]swegen fragte ich weil ich doch ohne schwimmen und nordic walking nicht kann wenn du darann gewöhnt bist mindestens 3 mal die woch 1500 meter zu schwimmen mo.mi.fr und 3 woche walking 10 km di.do.sa dann fehlt dir was . im moment kann ich schon nichts mehr so richtig davon weil mir der bauch manchmal weh tut.aber was solls es kommt die zeit nach der op und dann wird es sicherlich alles viel besser sein.und ich im moment auf meinen körper höhre und es besser nicht übertreib 2x die woche stepper 25 minuten reicht. bin gestern doch noch zum geburtstag gefahren.warecht nett habe einen bekannten getroffen den ich schon lange nicht mehr gesehen habe . der ist vor 2 jahren zum zweiten mal vater geworden, hatte kein bock auf das zweite kind weil es zwischen ihm und seiner frau nicht so lief. die hat sich durchgesetzt.und das kind hat einen schweren seltenen gen defekt.(weltweit 4x).der gute hatte einen unheimlichen mitteilungs drang und wollte garnicht auf hören zu erzählen.war aber mal schön in wieder zutreffen. und wie ist dein mädelsabend gewesen .hattes de einen schönen abend? oh mann hatt mir essen gekocht dann mache ich schluss . bis heute abend.knuddel knuddel pia”Weniger