Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Sab83: “Danke für die ausführliche Erläuterung der Hinweise.
Ich würde gerne ergänzend hinzufügen: Bewegung”
Mehr
“Danke für die ausführliche Erläuterung der Hinweise.
Ich würde gerne ergänzend hinzufügen: Bewegung an der frischen Luft, falls körperlich möglich, regelmässige sportliche Aktivität, da essentiell um spätere Folgeerkrankungen verursacht durch andauernden Bewegungsmangel während der Schübe entgegen zu wirken. Kurkumapulver- täglich (Kurkumaexpertin: Instagram Myra Snoflinga)
Ich möchte mein Leid folgend nicht klagen und hoffe das dieser Immunprozess ewige Ruhe findet Ich hoffe zutiefst das meine Ausprägung des Befalls ein Einzelfall darstellt, auch wenn dies absurd ist.
Ihren genannten Tipps stimme ich weitestgehend zu. Mich interessiert brennend ob Sie die Krankheit nun somit erfolgreich eliminiert haben? Wie ermitteln Sie den Grad Ihrer Manifestation? Es wurde das anfängliche Stadium der Crustosa erwähnt.
Es sei Ihnen zu wünschen das Sie nach Erkrankungsverlauf diese Ergebnisse zusammengetragen haben, ansonsten könnte es nochmal andere Dimensionen annehmen und da hilft kein bügeln und Schlüppi auskochen. In akuter Phase hat ein Betroffener der Crustosa keine Hand frei für solchen Freizeitspaß.
Das Umfeld sauber zu halten ist notwendig, dies ist leider nur ein frustrierendes Puzzelteil. Da man sich als Patient leider auf sich selbst verlassen muss und ärztlicher Beistand ungenügend stattfindet... und nur der gesunde Menschenverstand vom totalen Wahnsinn abgrenzt.
Ich vermute in meinem Fall, dass nichts mehr unter der Haut lebt, sondern die Populationen über mehrere Jahre wuchsen, im Fall der Crustosa (gibt auch andere Milben Spezies) nicht zählbar ansiedelten. Wobei nach ca 100 Tagen die Milben unter der Haut verenden und einfach dort bleiben und vor sich hin modern. Dies erklärt den strengen gammeligen Geruch der ,,Leichen’
Mein Immunsystem hat die Biester erkannt und nach sehr langer Zeit eine neue Abwehr gestartet... Das ist da und das muss raus... in Schüben tagelang, über viele Stunden scheidet die Haut aus, dann ist ein paar Tage Immunabwehr Waffenstillstand und dann gehts weiter. Ich zweifele teils ob wirklich alles tot war oder ob mein Körper durch die Abwehr die Biester getötet hat... die Mengen die da rauskommen übersteigen jegliche Vorstellungskraft. Ich bin praktisch mehr Friedhof als Mensch und es ist noch nicht vorbei... dennoch wird es weniger, aber langsam und sehr zeitaufwendig, kräftezehrend. Ich für mich weiß nur eins, die Hoffnung stirbt zuletzt, und bei allem weiteren hilft Gottes Kraft.
Zahlreiche Ärzte verneinen eine Ansteckungsgefahr, ohne weitere Erläuterung. Keiner Untersucht was da aus mir rauskommt. Eiskalt, wird man zynisch für dumm verkauft. Ich bin schockiert über soviel ausdrucksstarke Inkompetenz deutscher Dermatologen. Solche empathielosen behandeln Erkrankte und viele erleiden zusätzlich, irreversible seelische, gravierende Schäden- durch ärztliches Mißverhalten welches fachlich sowie moralisch nicht vertretbar ist bzw. sein sollte.
Ich hoffe sehr das jeder Betroffene die Fähigkeit besitzt sich seinen eigenen Verstandes zu bedienen und sich nicht durch Status orientierte, praktizierende Verbrecher in den Wahnsinn treiben lassen. Bitte trinkt und badet auch nicht in Chlor, oder macht anderen Schwachsinn aufgrund irgendwelcher Forenbeiträge. Bezieht euch auf verschiedene Fachliteratur und begebt euch immer mal wieder zum Facharzt. ♥️
Sind bestimmt nicht alle so inkompetent wie meine zahlreich konsultierten überqualifizierten promovierten, statusorientierten Dermatologen mitunter Chefarztfunktion.
Ich war in zahlreichen Kliniken, dennoch nicht in jeder ;)

Empfehlung:
Allergietest Pricktest und Epikutantest
Psychiater zum Ausschlussverfahren, der checkt ob ihr euch was einbildet oder nicht. Finger weg von verschreibungspflichtigen happy pills.. diese erschaffen die Illusion das Leid entspannter zu ertragen. Bei der Crustosa kann sich das Leid viele Jahre hinziehen, solche Pillen haben schwere organische Nebenwirkungen und die Psyche solange einzudämmen finde ich fraglich.... viel Erfolg ♥️”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager