Adi899:“Also Mit kleinen Babys da kenne ich mich gut aus wie man die behandelt und was die armen Mäuse leide”Mehr“Also Mit kleinen Babys da kenne ich mich gut aus wie man die behandelt und was die armen Mäuse leiden , Ich hatte mich wohl in der Schwangerschaft infiziert und habe es direkte ans Baby weiter gegeben,
Mit 11 Wochen wurde er das erste mal behandelt im Krankenhaus (infectoscab)
Das zweite mal(Hautklinik Unna) Mit 13 Wochen im Krankenhaus waren da 3 Tage ,und nur 1 mal Wurde das Bettzeug gewechselt , lächerlich , haben uns immer zeitgleich alle behandelt auch Großeltern die nie was hatten , und dann nach Monaten der Tipp hier aus dem Forum die das auch mit Baby durch hatte und ( waren noch in Münster und der Hautklinik aber nur zum Gespräch Herold man uns nicht aufnehmen konnte wegen Platz Mangel !
Aber so ein Krankenhaus Aufenthalt bringt euch nichts Also ich war zwei mal stationär mit Baby und habe mir sehr viel davon erhofft ( mein Baby wurde sehr schlampig eingecremt und auch das wir nur einmal Bettzeug neu bekommen haben war dür mich nur verarsche, Ihr bekommt es selber hin , Crotamitex ist auch für Babys zugelassen und nicht so giftig wie infectoscab Es gibt auch Mütter die ihre Babys mit Antiscabiusum behandelt haben mehrmals ,
Bleibt alle bitte am Ball , ich hatte selber ein sehr schlimme Zeit hinter mir mit den beiden Kindern und dem ganzen Putz und eincrem Marathon”Weniger