LinaLou:“So, 3 Tage nach meiner 3. Ivermectin Behandlung innerhalb von 6 Wochen habe ich das Gefühl, dass mei”Mehr“So, 3 Tage nach meiner 3. Ivermectin Behandlung innerhalb von 6 Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Ausschlag wieder viel schlimmer ist, als vor ein paar Wochen. Typische Gänge sehe ich aber keine, einfach überall eitrige Pickel. Ich werde jetzt mal eine Zeit lang mit Behandlungen aufhören und versuchen, meine Haut zu regenerieren. Diese Woche mache ich eine Fastenkur, sollte ja anscheinend auch helfen:). Ich finde es wirklich extrem schlimm, was das Ganze mit der Psyche macht. Ich schleppe das ganze Zeug seit ca. 8 Monaten herum, die ersten 3 Monate waren am schlimmsten, da niemand erkannt hat, dass es Krätze ist. Mal gehts besser, mal schlechter, aber ich glaube ich habe neben der ständigen Paranoia auch eine leichte Depression bekommen. Ich habe so keine Lust mehr auf irgendetwas, kann nichts neues anpacken, kann mich nicht konzentrieren, meine Beziehung hat extrem stark darunter gelitten.. Ich bin so froh, dass ich durch dieses Forum gemerkt habe, dass ich nicht alleine da stehe. Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass es bei euch bald vorbei ist!! Bessere Zeiten werden kommen!”Weniger