Sefi:“Hallo CaCla, sorry das ich so spät antworte,diese email adresse benutze ich kaum und schaue ab und z”Mehr“Hallo CaCla, sorry das ich so spät antworte,diese email adresse benutze ich kaum und schaue ab und zu mal rein. Aalso ich wurde am 10.09 operiert uns es ist alles gut verlaufen, keine lähmung, speichelfistel etc...nur leichte Schmerzen die ersten 2 wochen, selbst das gefühl an der wange war auch nach 4wochen wieder da, außer am Ohrläppchen da ist es noch leicht taub. Der Schnitt blieb klein da der knubbel ziemlich auf der Oberfläche war, direkt neben dem Ohrläppchen im gesicht/wange. Also war der Schnitt hauptsächlich am ohr bzw. vor und einwenig hinter dem Ohr,sieht man aber nicht. Ich habe jetzt meine erste kontroll Untersuchung am 16.12 und hoffe das alles ok ist. Das ist jetzt meine einzige Angst das es wieder entsteht....:( Aber sonst vom OP und danach her alles top... Ich danke dir das du geschrieben hast, wir können ja trotzdem in kontakt bleiben und ab und zu mal hier reinschreiben. Mal sehen ob bei mir irgendwann kauschwitzen entsteht,soll ja wenn dann später kommen... Wann hast du dein kontroll untersuchung?