Kuss:“Meine süße kleine übellaunige Maggi, ich finde, du hast ein Recht dzu auch mal solche Tage zu haben.”Mehr“Meine süße kleine übellaunige Maggi, ich finde, du hast ein Recht dzu auch mal solche Tage zu haben. Du kannst doch nicht immer unser "Sonnenschein" sein. Laß sie raus, die Gefühle. Ich kann mit dir fühlen. Man fühlt sich immer und für alles verantwortlich. Und nur weil irgendetwas nicht klappt, oder du mal meckerst, deshalb bist du noch lange keine schlechte Mutter. Glaube mir. Ich habe diese Zeiten auch gehabt, aber jetzt habe ich die Phase, wo ich mir sage, ich habe der GRoßen das Handwerkszeug mitgegeben, was sie daraus macht liegt in ihren Händen. Ich bin keine schlechte Mutter, weil sie etwas nicht auf die Reihe kriegt. Aber genauso schnell verfalle ich auch wieder in altres Verhalten und ziehe mir jeden Schuh an. Aber manchmal versuche ich es nicht so an mich heranzulassen um mich ein wenig zu schützen. Ich kann sonst den "inneren Schmerz" nicht aushalten und ertragen. Also, liebe Maggi, wir sitzen im selben Boot. Ich drücke und knuddel dich ganz doll. Merkst du was??? Fühlst du dich ein wenig geborgen bei mir??? Du hast soviel erreicht, man kann nicht immer nur funktionieren. Das ist ungesund. Du sollst kein schlechtes Gewissen haben. Du hast dir die Sache mit dem Unterleib nicht ausgesucht. Nimm deine "Krankheit" an. Es ist etwas was du momentan nicht ändern kannst. Laß es geschehen. Ich weiß, alles kluge Worte, die ich vor ein paar Wochen auch nicht beherzigen konnte. Aber ich möchte meine Erfahrung sogerne an dich weitergeben.Ich drücke dich. Liebe Pia, wie steht es mit Romanen aus dem Mittelalter??? Kennst du Iny Lorenz??? Tolle Autorin. "Die Wanderhure", "Die Päpstin", wie wäre es damit??? Oder ein ganz leichter Roman"Mein kleiner Hutsalon" von Marita Conlon-McKenna. Oder ganz toll von Marlo Morgan "Traumfänger".So, ihr Süßen. Melde mich heute abend nochmal. Alles okay, Vroni?? Geht es dir gut, liebe Filli??? Bis dann . LG Kuss”Weniger