Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
pia203: “ach maggi!das habe ich schon des öfteren getan.aber das will er sich nicht nehmen lassen.wäre auch g” Mehr “ach maggi!das habe ich schon des öfteren getan.aber das will er sich nicht nehmen lassen.wäre auch gar kein problem für mich wenn es zwischen uns laufen würde.aber da läuft so gut wie nichts!man ich werde 45J.da kann es doch mit sex nicht vorbei sein oder? ich hatte da immer viel spaß drann.und seit wir den pc haben und er kostenlose seiten gefunden hat wurde es immer weniger.ich habe dann angefangen zu essen.( wie ich schon sagte ich hatte früher boliemie,und dann das gegenteil ich wurde immer dicker) irgend wie mußte ich die lehre in mir füllen.
habe mich dann sehr stark mit der esoterik aus einander gesetzt, habe angefangen zu penndeln(zuerst nur lebensmittel, dann medikamente)das mache ich jetzt seit ca 10 jahren. habe heilsteine gesammelt und mit denen wasser hergestellt.
hab vor 8 jahren meinen ersten reiki grad gemacht eine ausbildung über seminare zur fußreflexzonen masage.das kommt mir bei meinem job immer wieder zu gute.
habe in den letzten jahren mehrer hunde mit heilwasser behandelt die eine hd haben und so mit dazu beigetragen das sie nicht eingeschläfert werden mußten.
mein glaube an gott ist da durch nicht gebrochen,ich finde das past alles wunderbar zusammen.
ich habe schon als kind eine andere wahrnemung gehabt wie andere.irgend wie isst mir etwas komisch dabei diese seite zu ziegen.das kann viele auch erschrecken!!! ich hoffe das das hier nicht der fall ist!
momentan lerne ich karten legen.aber mit meinem pendel fühle ich mich wohler.
weiste ! ich habe meinen mann immer durch schaut wenn der zu tür rein karm wußte ich genau wann der wieder kontakt mit dieser frau hatte.(die energie war immer ihre,abgefahren?) meistens hat sie durch ihre anrufe das dann bestätigt auch wenn er mir gesagt hat da wären keine.hat er mich über monate angelogen.die trulla hat ihn immer verraten weil sie sich an meinem unglück hauchgezogen hat. aber die geschichte habe ich schon oft erzählt.
was erstaunlich ist das der kleine genau sone wahrnehmung hat.das habe wir wohl von meinem vater geerbt, haben wir aber auch erst im laufe des letzten jahres festgestellt.na das ist zu abgehoben.und ich glaube das reicht. mache mir ein bischen sorgen das euch das jetzt abschrecken könnte? viele können damit nicht umgehen. meine omis und opis kommen da gut mit klar ich bin für die ihr sonnen schein und gebe ihnen viel mut und energie. manche sind in jungen jahren gemein und fies ihren familien gegenüber gewesen,erzählen da auch ganz offen drüber und sagen das sie fehler gemacht haben und das finde ich toll,das zeigt das sie auch jetzt noch dazu lernen können und wollen.zu ihren fehlern stehen.aber wie gesagt was ist richtig und was falsch?das leben prägt uns und wir wachsen mit unseren aufgaben.und es wird irgend wie immer weiter gehen.
ich habe einen schönen satz gelernt:ICH MAG MICH SELBST BEDINGUNGSLOS
schlaft alle gut ich drücke euch und bin froh und dankbar euch hier getroffen zu haben.pia ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager